2. Damenmannschaft Bezirksklasse Gr. 2

 

v.l.n.r.: Ulrike Kuhl, Jennifer Lehnen, Katharina Soll.v.l.n.r.: Ulrike Kuhl, Jennifer Lehnen, Katharina Soll.

 

1.  Jennifer Lehnen    
2.  Ulrike Kuhl    
3.  Katharina Soll    
       
       
       
       
       
       
Tabelle

Jung gegen etwas Älter

Nachdem unsere 2.Damenmannschaft noch nachträglich in die Bezirksklasse aufgestiegen war, kam es gleich am ersten Spieltag zum Duell mit der 1.Damen. Leider hat die 1.Damen den Verlust von Sabine zu ertragen, die zurück nach Bayern zieht und deshalb nur sehr selten spielen kann. Somit trafen Jennifer Lehnen, Ulrike Kuhl und Katharina Soll (2.Mannschaft) auf Sandra Schnorr, Verena Krieger und Jana Karrasch. In den zumeist sehr engen Spielen hatten überwiegend Jennifer, Ulrike und Katharina am Ende die Nase vorn. Und so stand am Ende ein recht deutlicher 8:2 Erfolg für die jüngste Mannschaft in der Liga zubuche. Nun bleibt es abzuwarten, wie sich die Drei gegen die zumeist deutlich älteren Gegnerinnen schlagen.

Stephan

Zum Seitenanfang