1. Herrenmannschaft Landesliga Gruppe 5

 

v.l.n.r.: Matthias Mroszek, Phil Katschinski, Wei-Guang Zhong, Benjamin Jacob, Markus Thiet. v.l.n.r.: Matthias Mroszek, Phil Katschinski, Wei-Guang Zhong, Benjamin Jacob, Markus Thiet.

 

1.  Mathias Mroczek    
2.  Phil Katschinski    
3.  Martin Kimmeskamp    
4.  Wei-Guang Zhong    
5.  Benjamin Jacob    
6.  Damian Schmidt    
7.  Alexander Conrad    
8.  Markus Thiet    
       
Tabelle

Alex is back
Alex ConradAlex ConradBeim ersten Heimspiel der 1. Herrenmannschaft wurde ein unbändiger Kampfgeist am Ende nicht belohnt.
Nach dem 1:6 Rückstand (der Spielverlauf wurde allerdings wegen vieler vorgezogener Spiele völlig auf den Kopf gestellt) bäumten sich Matthias, Phil, Wei-Guang, Benni und Markus gegen die drohende Niederlage gegen den TTV DSJ Stoppenberg vergeblich auf.


Besonders hervorzuheben ist die Leistung von Alexander Conrad. Der „verlorene Sohn“ knüpfte nahtlos an die sehr guten Leistungen vor seine Pause in der vergangenen Spielzeit an und blieb in beiden Einzeln ungeschlagen.
Für weitere Punkte sorgten Phil, der sich nach langer Krankheit in einer körperlich sehr guten Verfassung präsentiert.

Leider mußte Markus beim 6:8 Rückstand den Siegpunkt der Gäste (9:11 im Entscheidungssatz) zulassen.
Die Moral der Truppe lässt auf weitere spannende Spiele hoffen.
Hans

 

Zum Seitenanfang