10. Herrenmannschaft 3. Kreisklasse Gruppe A 2

 

v.l.n.r. Martin Buhr, Olaf Lütscher, Massoud Ameri Deh-Abadi, Thorsten Mix, Torsten Kleeberg, Marcus Stache, Wolfgang Haasev.l.n.r. Martin Buhr, Olaf Lütscher, Massoud Ameri Deh-Abadi, Thorsten Mix, Torsten Kleeberg, Marcus Stache, Wolfgang Haase

 

1.  Robin Schultze 10.  Marcus Stache
2.  Olaf Lütscher  11.  Werner Seppe
3.  Sasikumar Selvawayagam  12.  Niklas Buhr
4.  Massoud Ameri Deh-Abadi  13.  Fabio Kolligs
5.  Martin Buhr  14.  Karl Biesemann
6.  Thorsten Mix  15.  Simon Wegmann
7.  Michael Wrenger 16.  Hans-Karl Reinjens-Lopez
8.  Marek Rybowicz  17.  Dirk Müller-Seisel
9.  Torsten Kleeberg 18.  Mani Rafaty
Tabelle

Die Bedenken von Mannschaftsführer Klaus Ohm, zu wenig Personal für 10 Mannschaften zu haben konnten schnell in Luft aufgelöst werden. Ganz im Gegenteil rennen ihm 17 gemeldete Spieler Woche für Woche die Bude ein und Betteln um einen Einsatz. – zugegeben, dass ist etwas übertrieben, aber auch dazu geeignet eine weitere Mannschaft für die Rückrunde zu melden. Das ist auch schon deswegen notwendig, da wir einige Neuzugänge im Hobbybereich zu verzeichnen haben, die sich eben nicht mit dem Reservistendasein zufrieden geben wollen.
Platz vier bedeutet gleichzeitig, dass die 10. Mannschaft in der Besserengruppe spielen wird und die 9. Mannschaft damit "rechts überholt" hat.

Zum Seitenanfang