10. Herrenmannschaft 3. Kreisklasse Gruppe 2

 

v.l.n.r. Martin Buhr, Olaf Lütscher, Massoud Ameri Deh-Abadi, Thorsten Mix, Torsten Kleeberg, Marcus Stache, Wolfgang Haasev.l.n.r. Martin Buhr, Olaf Lütscher, Massoud Ameri Deh-Abadi, Thorsten Mix, Torsten Kleeberg, Marcus Stache, Wolfgang Haase

 

1.  Martin Buhr 10.  Marcus Stache
2.  Olaf Lütscher  11.  Wolfgang Haase
3.  Robin Schultze  12.  Hans-Karl Reintjens-Lopez
4.  Hossein Heidari  13.  Fabio Kolligs
5.  Massoud Ameri Deh-Abadi  14.  Karl Biesemann
6.  Michael Wrenger  15.  Simon Wegmann
7.  Thorsten Mix    
8.  Torsten Kleeberg    
9.  Werner Seppe    
Tabelle

Lokalkampf TUSEM 10 gegen 9Lokalkampf TUSEM 10 gegen 9

Am 2. Spieltag der Rückrunde kam es zum vereinsinternen Duell zwischen unserer 10. und der 9. Mannschaft. Bereits im Vorfeld gab es viel Gesprächsstoff.

Nachdem die 9. Mannschaft nach den Doppeln mit 2:1 in Führung gegangen war, wurden die Karten in den Einzeln neu gemischt. Das war die Zeit der „Jungen Wilden“. Mario Schneider, Cay Grundsdorf und Tobias Niebert dominierten ihre Einzel. Den zahlreichen Zuschauern wurden spannende Spiele gezeigt, bei denen 5 Spiele erst im 4. und 3 Begegnungen im 5. Satz entschieden wurden. Auch Massoud und der lange verletzte Martin Buhr gewannen ihre Spiele. Bei der 9. Mannschaft ersetzte Olaf Lütscher aus unserer 10. Mannschaft den krankheitsbedingt fehlenden Ernst Kreuzfelder mit Bravour und gewann sowohl im Doppel mit Martin Brodoch, als auch im Einzel knapp gegen Thorsten Mix.
Am Ende kam es zu einem überzeugenden 9:4 Sieg für unsere 10. Mannschaft, die sich damit in der Tabelle auf Platz 4 verbessern konnte.
Wolfgang Haase

Zum Seitenanfang