10. Herrenmannschaft 3. Kreisklasse Gruppe 2

 

MannschaftsfotoMannschaftsfoto

 

1.  Martin Buhr 10.  Marcus Stache
2.  Olaf Lütscher  11.  Wolfgang Haase
3.  Robin Schultze  12.  Hans-Karl Reintjens-Lopez
4.  Hossein Heidari  13.  Fabio Kolligs
5.  Massoud Ameri Deh-Abadi  14.  Karl Biesemann
6.  Michael Wrenger  15.  Simon Wegmann
7.  Thorsten Mix    
8.  Torsten Kleeberg    
9.  Werner Seppe    
Tabelle

Schweres Spiel gegen DJK Katernberg IV

Unser letztes Heimspiel gegen die noch sieglosen Katernberger hatte es in sich. Von den 16 Spielen waren nur 8 Spiele schon nach dem 3. Satz entschieden. Davon konnte unsere 10. Mannschaft fünfmal profitieren.  Alle anderen Spiele gingen in die Verlängerung. Drei Spiele wurden erst im 5. Satz entscheiden. Akzente setzen konnte mal wieder Mario Schneider, der sowohl seine Einzel, als auch das Doppel mit Cay Grundsdorf für sich entscheiden konnte. Auch Torsten Kleeberg kam nach anfänglichen Schwierigkeiten besser ins Spiel und konnte zweimal punkten. Nach über drei Stunden Spielzeit kamen wir dann über ein gerechtes Unentschieden nicht hinaus.
Wolfgang Haase

Zum Seitenanfang