10. Herrenmannschaft 3. Kreisklasse Gruppe A 2

 

Stammspieler

  • 1_Luetscher_OlafOlaf Lütscher
  • 2_Selvawayagam_SasikumarSasikumar Selvawayagam
  • 3_Buhr_MartinMartin Buhr
  • 4_Mix_ThorstenThorsten Mix
  • 5_Kleeberg_TorstenTorsten Kleeberg
  • 6_Stache_MarcusMarcus Stache
  • 7_Mueller-Seisel_DirkDirk Müller-Seisel
  • 8_Rafaty_ManiMani Rafaty
 

Weitere Mannschaftsmitglieder

...
 
Tabelle

Markus Stache mit zwei ungefährdeten Siegen.
Im fünften Rückrundenspiel konnte die 10. Mannschaft bei ESV GW Essen ihren ersten Auswärtssieg erspielen. Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung wurde ein nie gefährdeter 9:6 Sieg eingefahren. Besonders erfreulich war die Leistung von Marcus Stache, der beiden Spiele 3:0 gewinnen konnte. Dadurch konnten wir den 4. Tabellenplatz behaupten.
Einziges Manko des Spieltags war die fehlende Spielfeldbegrenzung zwischen den beiden Platten. Dadurch kam es immer wieder zu Spielunterbrechungen, die unserem Spiel nicht gut taten. Da noch ein zweites Spiel in der Halle stattfand, wäre es wohl mit weiteren Spielfeldbegrenzungen zu eng geworden.
Wolfgang Haase

Zum Seitenanfang