10. Herrenmannschaft 3. Kreisklasse Gruppe 2

 

MannschaftsfotoMannschaftsfoto

 

1.  Martin Buhr 10.  Marcus Stache
2.  Olaf Lütscher  11.  Wolfgang Haase
3.  Robin Schultze  12.  Hans-Karl Reintjens-Lopez
4.  Hossein Heidari  13.  Fabio Kolligs
5.  Massoud Ameri Deh-Abadi  14.  Karl Biesemann
6.  Michael Wrenger  15.  Simon Wegmann
7.  Thorsten Mix    
8.  Torsten Kleeberg    
9.  Werner Seppe    
Tabelle

Markus Stache mit zwei ungefährdeten Siegen.
Im fünften Rückrundenspiel konnte die 10. Mannschaft bei ESV GW Essen ihren ersten Auswärtssieg erspielen. Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung wurde ein nie gefährdeter 9:6 Sieg eingefahren. Besonders erfreulich war die Leistung von Marcus Stache, der beiden Spiele 3:0 gewinnen konnte. Dadurch konnten wir den 4. Tabellenplatz behaupten.
Einziges Manko des Spieltags war die fehlende Spielfeldbegrenzung zwischen den beiden Platten. Dadurch kam es immer wieder zu Spielunterbrechungen, die unserem Spiel nicht gut taten. Da noch ein zweites Spiel in der Halle stattfand, wäre es wohl mit weiteren Spielfeldbegrenzungen zu eng geworden.
Wolfgang Haase

Zum Seitenanfang