10. Herrenmannschaft 3. Kreisklasse Gruppe A 2

 

Stammspieler

  • 1_Luetscher_OlafOlaf Lütscher
  • 2_Selvawayagam_SasikumarSasikumar Selvawayagam
  • 3_Buhr_MartinMartin Buhr
  • 4_Mix_ThorstenThorsten Mix
  • 5_Kleeberg_TorstenTorsten Kleeberg
  • 6_Stache_MarcusMarcus Stache
  • 7_Mueller-Seisel_DirkDirk Müller-Seisel
  • 8_Rafaty_ManiMani Rafaty
 

Weitere Mannschaftsmitglieder

...
 
Tabelle

Am 17.01.2018 kam es zu einem Wiedersehen mit der Mannschaft VI vom TTV DSJ Stoppenberg. Im Hinspiel haben wir ein Unentschieden im Auswärtsspiel nur knapp verpasst und unterlagen mit 9:7. Damals haben wir zwei Doppel verloren, so dass es umso erfreulicher war, dass wir diesmal alle Doppel gewonnen haben.

Unser Doppel eins mit Sasikumar und Marek ist jetzt schon zum Dritten Mal erfolgreich und setzt in der Rückrunde den Erfolg der Vorrunde fort. Sowohl in den Doppeln als auch in den Einzeln mussten wir teilweise über 5 Sätze gehen, die wir aber fast immer für uns entscheiden konnten, oder nur knapp verloren haben.

Insgesamt haben wir deutlich mit 9:3 gewonnen und sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Sollte es bei diesem Tabellenstand bleiben, (am Freitag spielen noch 2 Mannschaften) kommt es am nächsten Freitagabend zum Spitzenspiel Erster gegen Zweiter.

Olaf Lütscher

Zum Seitenanfang