banner-damen

2. Herrenmannschaft Kreisliga Gruppe 1

 

2. Herrenmannschaft Michael Pütz, Stefan Fries, Hubert Fromm, Gregor Frohn, Thorsten Herrmann, Gerd Maggaß2. Herrenmannschaft Michael Pütz, Stefan Fries, Hubert Fromm, Gregor Frohn, Thorsten Herrmann, Gerd Maggaß

1.  Stefan Fries 7.  Michael Pütz
2.  Peter Böttcher 8.  Benno Schmidl 
3.  Gerd Maggaß 9.  Gregor Frohn
4.  John-Ran Wang 10.  Torsten Herrmann
5.  Achim Drews    
6.  Hubert Fromm    
       
       
       
Tabelle

TUSEM II schlägt DJK Stadtwald mit 9:7
Wiederum ein Spiel, das nach 8:4 Führung erst durch das Schlussdoppel gerettet werden konnte. Erneut zielten Gregor, Thorsten und Ersatzmann Andre mit nur 1 Punkt aus den Einzeln mächtig am erwarteten Ziel vorbei;  aber es knirscht gewaltig bei den Erstgenannten. Besserung war angesagt, was die Leistungen aber nicht bestätigen konnten.


Hätte beim Gegner nicht das Brett 1 durch Verletzung passen müssen, wer weiß, ob es dann noch zu diesem letztendlich verdienten Sieg gereicht hätte; unser oberes Paarkreuz allein steuerte mit sieben Siegen zum TUSEMER Erfolg bei, wenn auch dreimal kampflos. Den Rest besorgten dann eben Michael und Thorsten.
Leider fällt unser Gerd für alle noch verbleibenden Spiele dieser Rückrunde aus. Wir hoffen, dass er bald wieder genesen ist und uns in der Saison 2017/18 wieder mit all seiner Stärke zur Verfügung steht. Deine Mannschaftskameraden wünschen dir schnellste Erholung, halt´ den Kopf hoch, lieber Gerd.

Es ist kaum zu verstehen, dass wir nach all den Problemen, die uns in der gesamten Saison ereilten, noch immer den 2. Tabellenplatz verteidigen und eigentlich auch nicht mehr verlieren sollten, denn bei noch 3 ausstehenden Spielen und einem 5 Punkte Vorsprung vor dem Tabellendritten sind wir ziemlich weit enteilt. Wie dem auch sei, wir können mit der sportlichen Ausbeute zufrieden sein.
Gregor Frohn

Zum Seitenanfang