2. Herrenmannschaft Bezirksklasse Gruppe 3

 

v.l.n.r.: Stephan Verhoven, Peter Bötcher, Tom Gröschl, Benno Schmidlv.l.n.r.: Stephan Verhoven, Peter Bötcher, Tom Gröschl, Benno Schmidl

 

1.  Stephan Verhoven    
2.  John Wang    
3.  Peter Bötcher    
4.  Tom Gröschl    
5.  Benno Schmidl    
6.  Thomas Freydzon    
       
       
       
Tabelle

Einen letztendlich versöhnlichen Abschluss verzeichnete die 2. Mannschaft des TUSEM mit ihrem 9: 2 Sieg bei der 4. Mannschaft der MTG Horst. Viel Aufregung um den Spieler Alexander Conrad, der eigens wegen der unsäglichen Krankheitsprobleme in der gesamten Saison in unserer Mannschaft nachgemeldet wurde, bestimmten die Vorbereitungen, um überhaupt noch eine Mannschaft für das letzte Meisterschaftsspiel zusammenzubekommen.


Alex fügte sich nahtlos ein; durch seinen Sieg im Doppel an der Seite von Jon und seinem gewonnenen Einzel im mittleren Paarkreuz trug er erfolgreich zum Gesamtergebnis bei. Wiederum ohne Fehl und Tadel blieben Jon und Stefan, die mit ihren Einzelsiegen und den Doppelerfolgen einmal mehr ihre Klasse unterstrichen. Auch Gregor konnte nach seiner Urlaubspause verlustpunktfrei den Abend gestalten. Lediglich Peter zog im ersten Einzel den Kürzeren und bescherte zusammen mit Michael im Doppel dem sportlichen Gegner zwei Ehrenpunkte.
Der Sieg wahrte unsere Aufstiegschancen zur Bezirksklasse. Wir werden uns der Relegation stellen.

Gregor Frohn

Zum Seitenanfang