5. Herrenmannschaft 1. Kreisklasse Gruppe 1

 

v.l.n.r. Klaus-Peter Landrath, Gregor Frohn, Michael Schumann, Hermann-Josef Wern, Thorsten Herrmann, Alfons Redder, Harry Acker.v.l.n.r. Klaus-Peter Landrath, Gregor Frohn, Michael Schumann, Hermann-Josef Wern, Thorsten Herrmann, Alfons Redder, Harry Acker.

 

1.  Klaus-Peter Landrath    
2.  Gregor Frohn    
3.  Michael Schumann    
4.  Hermann-Josef Wern    
5.  Thorsten Herrmann    
6.  Marco Empting    
7.  Alfons Redder    
8.  Ernesto Reintjens-Lopez    
9.  Harry Acker    
Tabelle

TUSEM V vs. DJK Franz Sales Haus IV
Im 2. Spiel der jungen Serie folgte der 2. Sieg.
Woran es gelegen hat, dass dieser erst nach 2,5 Stunden unter Dach und Fach war, gab schon während der Partie Rätsel auf. Klaus-Peter, der noch im ersten Spiel eine Superleistung brachte, ging völlig leer aus, was sicher der schummrigen Beleuchtung in der Halle geschuldet war.

Großartig aufgespielt haben Michael und Thorsten, die ihren Gegnern schnell die Grenzen aufzeigten und auch in den Doppeln mit ihren Partnern erfolgreich waren. Gregor, Hermann und Harry fügten dem 9:6 Sieg jeweils einen Punkt hinzu, wobei sich sowohl Gregor als auch Harry im Nichtverwerten ihrer Chancen übertrafen. Im Rückspiel wollen sie es besser machen.

Ende gut, alles gut; wir freuen uns auf unseren nächsten sportlichen Gegner und werden alles dafür tun, weiterhin erfolgreich zu sein, bis bald.

Gregor

Zum Seitenanfang