5. Herrenmannschaft 1. Kreisklasse Gruppe 1

 

Stammspieler

  • 1_Stapenhorst_TimTim Stapenhorst
  • 2_Frohn_GregorGregor Frohn
  • 3_Landrath_Klaus-PeterKlaus-Peter Landrath
  • 4_Schumann_MichaelMichael Schumann
  • 5_Herrmann_ThorstenThorsten Herrmann
  • 6_Peters_AndreAndre Peters
  • 7_Wern_Hermann-JosefHermann-Josef Wern
  • 8_Redder_AlfonsAlfons Redder
 

Weitere Mannschaftsmitglieder

...
 
Tabelle

TUSEM V unterliegt MTG Horst V
Kuriosum am Rande: Mit 31:29 Sätzen und 546:543 Bällen unterliegt TUSEM V mit 6:9 dem sportlichen Widersacher MTG-Horst V, der uns schon in der Hinrunde die einzige Niederlage beibrachte.


Es fing alles gut an, Michael und Harry setzten sich in ihrem Doppel durch, Gregor und Thorsten führten bereits 2:0 nach Sätzen, mit 7:3 im 3. Satz, und niemand mehr hätte auf eine Niederlage gesetzt, die dann aber ihren Lauf nahm und im 5. Satz mit einem krachenden 3:11 ihr Ende fand. Hiervon musste sich Gregor in seinem anschließenden Einzel erst einmal erholen, ehe er nach verlorenem 1. Satz dann doch zum 3:1 punkten konnte, nachdem Klaus-Peter und Alfons bereits mit einem klaren Sieg den TUSEM in Führung gebracht hatten.
Dass danach 3 Punkte in Folge abgegeben wurden, war eigentlich nicht zu erwarten, zumal wir im mittleren Paarkreuz jeweils im 5. Satz das Nachsehen hatten. Alfons glich dann zum 4:4 durch einen klaren 3:0-Satz Sieg aus. Harry gab seinen sicher geglaubten Punkt mit 9:11 im 5. Satz ab, Gregor verlor jeweils 10:12 im 2. und 3. Satz trotz jeweiliger 10:8 Führung. Klaus Peter gab seinem Gegner keine Chance und verkürzte auf 5:6, ehe Michael nach klar gewonnenen Sätzen mit 2:0 führte, im 3. Satz eine 7:3 Führung nicht nach Hause brachte, körperlich einbrach und sich in den beiden folgenden Sätzen klar geschlagen geben musste.
Hoffnung auf zumindest einen Punkt machte uns Thorsten, ehe unser unteres Paarkreuz mit seinen Niederlagen diese endgültig begrub.

Der 2. Tabellenplatz bleibt trotzdem unser!
Gregor

Zum Seitenanfang