6. Herrenmannschaft 2. Kreisklasse Gruppe 2

 

6. Herrenmannschaft: Carsten Schulte-Tambouren, Sebastian Cramer, Alexander Mertes, Marco Schilson, Sebastian Bischof, Thomas Weyers.6. Herrenmannschaft: Carsten Schulte-Tambouren, Sebastian Cramer, Alexander Mertes, Marco Schilson, Sebastian Bischof, Thomas Weyers.

1.  Robin Stern    
2.  Alexander Mertes    
3.  Carsten Schulte-Tamburen    
4.  Thomas Weyers    
5.  Sebastian Kramer    
6.  Marco Schilson    
       
       
       
Tabelle

Nachdem der 3. Tabellenplatz – und damit verbunden der Relegationsplatz  - sicher war, empfingen wir am letzten Spieltag die Adler aus Frintrop.
Da Sebastian und Robin ausfielen, haben wir kurzerhand neben unserem Stammersatzspieler Basti (9 Einsätze in Hin- und Rückrunde) auch Urs aus der 8. Mannschaft verpflichtet.

6. Mannschaft gewinnt mit „letztem Aufgebot“  9:7 gegen DJK Katernberg II 

Nachdem Thomas krankheitsbedingt und Sebastian verletzungsbedingt für das Spiel gegen Katernberg nicht zur Verfügung standen, versuchte Carsten als Mannschaftsführer händeringend zwei Ersatzleute zu akquirieren.
Da u.a. die 7. Mannschaft selber ein Spiel hatte und aufgrund von Sperrvermerken die weitere Auswahl auch eingeschränkt war, erhielt Carsten leider weitere Absagen. Letztendlich fuhren wir zu fünft nach Katernberg und Sebastian stellte sich trotz einer Knieverletzung an die Platte.

Nach einer denkwürdigen und mehr als knappen 7:9-Niederlage zu Beginn der Saison, konnte die 6. Herren-Mannschaft sieben der nächsten acht Spiele teilweise deutlich gewinnen.Lediglich dem Mitaufstiegsfavoriten (neben SVM) TV Eintracht Frohnhausen mussten wir uns mit 5:9 geschlagen geben.
Nach der Hinrunde waren wir sicherer Dritter mit 4 Punkten Abstand zum Tabellenvierten und hatten nur einem Punkt Rückstand zum Tabellenzweiten.
Neben einer starken geschlossenen Mannschaftsleistung im Einzel wie auch im Doppel haben unsere Ersatzspieler Basti und Seelan voll zugeschlagen. Insgesamt haben die beiden 7:0 Einzel für uns geholt sowie 6:0 Doppel. Niederlagen: Fehlanzeige.

Zum Seitenanfang