6. Herrenmannschaft 1. Kreisklasse Gruppe 3

 

MannschaftsfotoMannschaftsfoto

 

1.  Jörg Schmidt    
2.  Salomo Mermagen    
3.  Alexander Mertes    
4.  Lars Overländer    
5.  Melvin Lehnen    
6.  Robin Stern    
7.  Carsten Schulte-Tamburen    
8.  Sebastian Kramer    
9.  Marco Schilson    
Tabelle

Nach einer denkwürdigen und mehr als knappen 7:9-Niederlage zu Beginn der Saison, konnte die 6. Herren-Mannschaft sieben der nächsten acht Spiele teilweise deutlich gewinnen.Lediglich dem Mitaufstiegsfavoriten (neben SVM) TV Eintracht Frohnhausen mussten wir uns mit 5:9 geschlagen geben.
Nach der Hinrunde waren wir sicherer Dritter mit 4 Punkten Abstand zum Tabellenvierten und hatten nur einem Punkt Rückstand zum Tabellenzweiten.
Neben einer starken geschlossenen Mannschaftsleistung im Einzel wie auch im Doppel haben unsere Ersatzspieler Basti und Seelan voll zugeschlagen. Insgesamt haben die beiden 7:0 Einzel für uns geholt sowie 6:0 Doppel. Niederlagen: Fehlanzeige.



Der Rückrundenstart begann ebenfalls mit einer Niederlage gegen SVM. Diese fiel aber höher aus, als wir uns das anfangs vorgestellt haben.
Nach weiteren drei Siegen, u.a. auch gegen den direkten Verfolger RuWa Dellwig (der sich aufgrund einer falschen Doppelaufstellung gegen Stoppenberg zusätzlich ein Bein gestellt hat), haben wir nun 6 Punkte Vorsprung auf Platz 4 und sind weiterhin nur einen Punkt hinter SVM.

Am Freitag geht es gegen DJK VfB Frohnhausen. Carsten fällt leider verletzungsbedingt. In diesem Sinne: gute Besserung.
Zusätzlich zum Spaß an der Freude und einem 3. Platz beschert uns der fast sichere Relegationsplatz wohl zwei weitere Spiele in dieser Saison.
Schaun mer mal …
Marco Schilson

 

Zum Seitenanfang