8. Herrenmannschaft 2. Kreisklasse Gruppe 3

 

Stammspieler

  • 1_Wittmann_UrsUrs Wittmann
  • 2_Borowski_GuenterGünter Borowski
  • 3_Kappen_MarkusMarkus Kappen
  • 4_Niebert_TobiasTobias Niebert
  • 5_Reineke_AlbrechtAlbrecht Reineke
  • 6_Hans-Willi_FrohnFrohn Hans-Willi
  • 7_Kobuessen_WernerWerner Kobüssen
  • 8_Joester_MichaelMichael Jöster
 

Weitere Mannschaftsmitglieder

...
 
Tabelle

...die Hoffnung stirbt zuletzt. Urs Wittmann will Klassenerhalt...die Hoffnung stirbt zuletzt. Urs Wittmann will KlassenerhaltNach dem Aufstieg in der vergangenen Saison muß die 8. Herrenmannschaft in die Relegation zum Klassenverbleib. Spitzenspieler Urs Wittmann ist mit seiner "Truppe" am 26.04.2018, 19.00 Uhr zunächst bei der DJK GW Freisenbruch IV zu Gast. Beim Heimspiel am 02.05.2018 heißt der Gegner DJK Dellwig IV.
Dann wird sich zeigen, ob die 2. Kreisklasse gehalten werden kann, oder es nur ein kurzes Gastspiel war.

Was war denn da los? Die 8. Herrenmannschaft hatte gestern DJK RuWa Dellwig III zu Gast. Günther Borowski, Markus Kappen, Urs Wittmann, Michael Jöster, Albrecht Reineke und Werner Kobüssen, hatten den Tabellenzweiten bis zur 6:3 und 7:4 Führung "sicher im Griff". Doch dann wendete sich das Blatt und unsere achte konnte kein Spiel mehr gewinnen. Im Schlußdoppel führten Günter Borowski und Michael Jöster gegen Schandinat/Schäfers bereits 2:1. Der Punkt zumindest zum Unentschieden wollte nicht gelingen. (12:10, 10:12, 11:7, 5:11, 5:11).
Trotzdem eine aufopferungsvolle Leistung.
Hans Fuchs

Zum Seitenanfang