9. Herrenmannschaft 3. Kreisklasse Gruppe 1

 

v.l.n.r. Sebastian Bischof, Sebastian Hoen, Mario Schneider, Klaus Ohm, Martin Brodoch, Norbert Bogatz. v.l.n.r. Sebastian Bischof, Sebastian Hoen, Mario Schneider, Klaus Ohm, Martin Brodoch, Norbert Bogatz.

 

1.  Sebastian Bischof 10.  Norbert Bogatz
2.  Sebastian Hoen    
3.  Mario Schneider    
4.  Benjamin Hoffmann    
5.  Leonard Reick    
6.  Dieter Peters    
7.  Klaus Ohm    
8.  Martin Brodoch    
9.  Ernst Kreuzfelder    
Tabelle

9. Herrenmannschaft weiter auf Tuchfühlung zur Tabellenspitze
Nach zwei Siegen in zwei Spielen gingen wir frohen Mutes in das dritte Saisonspiel bei den Tischtennisfreunden von Schonnebeck. Bei genauerer Betrachtung der Aufstellung war uns bereits vor dem Spiel klar: Das wird ein Spiel auf Augenhöhe!


Durch zweifachen Ersatz mussten wir unsere Doppel ein wenig umstellen, aber konnten dennoch eine 2:1 Führung herausspielen. Das obere Paarkreuz konnte an diesem Abend mit einem 2:2 sehr zufrieden sein, da die Nr. 1 Schonnebecks gezeigt hat, warum sie die TTR-Liste anführt. Im mittleren Paarkreuz konnten wir leider nicht punkten, obwohl auch hier bis zum letzten Punkt gekämpft wurde. Dennoch gibt es für schöne 5-Satz Spiele leider nichts geschenkt. Doch was wir im mittleren Paarkreuz haben liegen lassen, hat sich unser unteres Paarkreuz mit einem 4:0 wieder zurückgeholt. Somit gingen wir mit einer 8:7 Führung in das Abschlussdoppel. Leider ging dies mit 3:1 an den Gegner und wir mussten uns mit dem Unentschieden zufriedengeben.

Am Ende steht ein verdientes Unentschieden. Ein schöner Tischtennisabend und viel Luft nach oben 😉
Klaus Ohm

 

Zum Seitenanfang