9. Herrenmannschaft 3. Kreisklasse Gruppe A1

 

v.l.n.r. Sebastian Bischof, Sebastian Hoen, Mario Schneider, Klaus Ohm, Martin Brodoch, Norbert Bogatz. v.l.n.r. Sebastian Bischof, Sebastian Hoen, Mario Schneider, Klaus Ohm, Martin Brodoch, Norbert Bogatz.

 

1.  Sebastian Bischof    
2.  Sebastian Hoen    
3.  Mario Schneider    
4.  Dieter Peters    
5.  Klaus Ohm    
6.  Norbert Bogatz    
7.  Martin Brodoch    
8.  Ernst Kreuzfelder    
9.  Werner Händler    
Tabelle

9. Herrenmannschaft gewinnt 9:2 gegen RuWa Dellwig IV
Nach zwei doch recht deftigen Niederlagen sind wir wieder in die Erfolgsspur zurückgekehrt. Mit 9:2 wurde beim letzten Heimspiel die Viertvertretung von RuWa Dellwig wieder nach Hause geschickt.

Unter den Augen der Zuschauer Ernst und Michael entwickelte sich ein flottes Spiel. Lediglich Sebastian H. (schon wieder nicht mein Tag) und Martin ließen Gästepunkte zu.

Doch zunächst lief es in den Doppeln wie geschmiert und es stand vor den Einzeln beruhigend 3:0. Nach dem Zwischenstand von 6:2 verließ Ernst im Glauben, dass hier wohl nichts mehr schief geht, die Halle. Er sollte Recht behalten und schwups waren wir geschlossen zum Siegerbier im Clubhaus. So kann es weitergehen.
Klaus Ohm

Zum Seitenanfang