9. Herrenmannschaft 3. Kreisklasse Gruppe 1

 

v.l.n.r. Sebastian Bischof, Sebastian Hoen, Mario Schneider, Klaus Ohm, Martin Brodoch, Norbert Bogatz. v.l.n.r. Sebastian Bischof, Sebastian Hoen, Mario Schneider, Klaus Ohm, Martin Brodoch, Norbert Bogatz.

 

1.  Sebastian Bischof 10.  Norbert Bogatz
2.  Sebastian Hoen    
3.  Mario Schneider    
4.  Benjamin Hoffmann    
5.  Leonard Reick    
6.  Dieter Peters    
7.  Klaus Ohm    
8.  Martin Brodoch    
9.  Ernst Kreuzfelder    
Tabelle

Einen Spieltag vor Ende der Vorrunde haben wir uns mit einem 9:6 Auswärtssieg beim TTC Werden für die Aufstiegsrunde der 3.Kreisklasse vorzeitig qualifiziert.
Es war im wahrsten Sinne ein Kampf auf Biegen und Brechen, der nach drei Stunden einen glücklichen Sieger vorfand.

Teilweise wurden für diese Klasse ungewöhnlich gute Ballwechsel gespielt, die auf der Bank Beifall auch für den Gegner auslöste. Garanten für diesen hart erkämpften Sieg waren die im Einzel ungeschlagen gebliebenen Sebastian B, Martin und Norbert. Dass Sebastian H und Klaus völlig  leer ausgingen, spielte daher keine große Rolle. Beide sind ehrgeizig genug, in den nächsten Spielen wieder in die Erfolgsspur zurück zu kehren. Wir haben als Team gewonnen, und einzig allein das zählt, Schluss aus.
Jetzt freuen wir uns auf das letzte Heimspiel gegen Frohnhausen und auf die Rückrunde.
Klaus Ohm

Zum Seitenanfang