9. Herrenmannschaft 3. Kreisklasse Gruppe A1

 

Stammspieler

  • 1_Bischof_SebastianSebastian Bischof
  • 2_Hoehn_SebastianSebastian Höhn
  • 3_Schneider_MarioMario Schneider
  • 4_Ohm_KlausKlaus Ohm
  • 5_Bogartz_NorbertNorbert Bogartz
  • 6_Brodoch_MartinMartin Brodoch
  • 7_Kreuzfelder_ErnstErnst Kreuzfelder
  • 8_Haendler_WernerWerner Händler
 

Weitere Mannschaftsmitglieder

...
 
Tabelle

 9. Herrenmannschaft gewinnt 9:4 gegen DJK SV Kray III

Das zweite Spiel in der Meisterrunde der 3.Kreisklasse konnten wir mit 9:4 klar zu unseren Gunsten verbuchen.

Wo früher des öfteren „Tschakka“ oder ähnliche Siegerlaute zu hören waren, hallte gestern das Wort „Tschuldigung“ so oft wie noch nie in der Halle. Was beide Mannschaften an Netz- oder Kantenbällen fabrizierte, hätte locker für ein ganzes Spiel gereicht. Dabei wurden die Netze nach den Doppeln von Klaus und Sebastian nochmal „nachgespannt“. Hat wohl nix genützt.

Sei es drum, mit 3:0 ging es aus den Doppeln gestärkt in die Einzel. Außer Norbert, der trotz großer kämpferischer Leistung dem Gegner nach dem 5.Satz zum Sieg gratulieren musste, hatten alle mindestens ein Erfolgserlebnis. Selbst Klaus gelang diesmal auch ein Einzelerfolg. Der nächste Gegner kann kommen. Ob es wieder so eine Materialschlacht wird?
Klaus

Zum Seitenanfang