1. Jungenmannschaft NRW-Liga Gruppe 3

 

v.l.n.r.: John Wang, Tom Gröschl, Benno Schmidl, Thomas Freydzon.v.l.n.r.: John Wang, Tom Gröschl, Benno Schmidl, Thomas Freydzon.

 

1.  John Wang    
2.  Tom Gröschl    
3.  Benno Schmidl    
4.  Thomas Freydzon    
       
       
       
       
       
Tabelle

Mit einem teilweise hart umkämpften 8:2 Erfolg gegen Solingen blades konnte sich die 1. Jugendmannschaft in kompletter Besetzung mit 8:2 gegen den Tabellenletzten aus der Klingenstadt durchsetzen. Lediglich Tom und John mußten der Nummer 1 der Gastgeber gratulieren. Damit gelang zum ersten mal in der Saison der Sprung auf Tabellenplatz sieben, der den direkten Klassenerhalt bedeuten würde.
Als nächstes erwarten wir den Tabellennachbarn TTC Schwalbe Bergneustadt der ebenfalls 4:6 Punkte aufweist.

Beim Auswärtsspiel gegen den amtierenden Deutschen Schülermannschaftsmeister TUS Sundern konnten John, Tom, Benno und Ersatzmann Marco Empting durch eine absolut gute kämpferische Leistung überzeugen. Da unser Gastgeber ohne Spitzenspieler Bastian Steeg antreten mußte und kein Ersatzspieler zur Verfügung stand, hatten wir bereits 4 Punkte sicher. Als dann noch John und Tom mit einer bärenstarken Leistung im Doppel Sanchez und Teiner bezwingen konnten dachten alle zumindest an einen Punktgewinn.

1.Jungen verspielt ersten Punkt

Trotz einer überwiegend guten Leistung verlor die 1.Jungen gegen den TV Dellbrück mit 8:6. Im ersten Doppel siegten John und Tom mit 3:0. Thomas und Marco hatten trotz ihrer 3:1 Niederlage durchaus die Chance das Spiel zu gewinnen.

Zum Seitenanfang