2. Jungenmannschaft Bezirksliga Gruppe 1

 

v.l.n.r.: Tim Stapenhorst, Marco Empting, Ernesto Reintjens-Lopez, Jon Reintjens-Lopezv.l.n.r.: Tim Stapenhorst, Marco Empting, Ernesto Reintjens-Lopez, Jon Reintjens-Lopez

 

1.  Melvin Lehnen    
2.  Tim Stapenhorst    
3.  Ernesto Reintjens-Lopez    
4.  Jon Reintjens-Lopez    
       
       
       
       
       
Tabelle

Samstagmittag, Planckstraße: Und wieder muss die 2. Jungen mit Melvin, Tim, Ernesto und Jon gegen eine Mannschaft an der Spitze spielen, die bis dato noch kein Spiel verloren hat. Und wieder ist Marc der Coach. War da nicht was im Dezember? Gegen die ungeschlagenen Krefelder, die unbedingt in die NRW-Liga aufsteigen wollen? Naja, bis unser Quartett sie 6:4 in eigener Halle schlug.

Marc Schmidt führt 2. Jungenmannschaft zum Sieg gegen Tabellenführer TTC BW Krefeld

Die 2. Jungen hat eine Hinrunde hingelegt, die einmal mehr zeigt, dass sich die Jungs gut entwickelt haben. Von den Abstiegsängsten der Hinrunde vor einem Jahr kann wirklich keine Rede sein, Tim, Marco, Ernesto, Jon und Melvin haben sich in ihrem zweiten Jahr in der Jungen-Bezirksliga  etabliert und gelten als starke Mannschaft, die in der oberen Tabellenhälfte mitmischt.

2. Jugendmannschaft verliert 4:6 gegen MTG Horst
konnten 8:6 und 10:8 Führung nicht nutzen. Ernesto und Melvin.2 Spiel gegen MTGkonnten 8:6 und 10:8 Führung nicht nutzen. Ernesto und Melvin.2 Spiel gegen MTGDie 2. Jugendmannschaft mußte gestern eine Niederlage gegen MTG Horst verkraften. Dabei hatte es so gut angefangen. Marco und Jon gewinnen ihr Doppel 3:2 gegen Stadie und Schlage mit einer starken Leistung. Ernesto und Melvin (Ersatz für Tim) konnten nach einer ebenfalls starken Leistung zwei Matchbälle bei 10:8 im fünften Satz nicht nutzen.

Zum Seitenanfang