1. Mädchenmannschaft NRW-Liga

 

v.l.n.r.: Jennifer Lehnen, Katharina Soll, Emily Johann, Svenja Berger. Es fehlt Ulrike Kuhlv.l.n.r.: Jennifer Lehnen, Katharina Soll, Emily Johann, Svenja Berger. Es fehlt Ulrike Kuhl

 

1.  Jennifer Lehnen    
2.  Ulrike Kuhl    
3.  Katharina Soll    
4.  Emily Johann    
5.  Svenja Berger    
6.  Fiona Wegmann    
       
       
       
Tabelle

1.Mädchen schlagen TTVg. WRW Kleve 3 deutlich

Beim heutigen Meisterschaftsspiel gegen TTVg WRW Kleve 3 waren wir nur zu dritt am Start, da unsere Nummer eins leider nicht dabei sein konnte. Obwohl einige Spiele sehr spannend und eng in den Sätzen waren, gewannen mit 8:2 gegen den vor uns liegenden Tabellenvierten. Mit einem so hohen Sieg haben wir nicht gerechnet und so waren wir sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die lange Fahrt nach Kleve hatte sich also gelohnt.

Lucy Gößmann

Zum Seitenanfang