1. Schülermannschaft Bezirksliga Gruppe 2

 

v.ln.r. Anselm Möller, Mika Otte, Elias Streibert, Lasse Spellerbergv.ln.r. Anselm Möller, Mika Otte, Elias Streibert, Lasse Spellerberg

 

1.  Anselm Möller    
2.  Mika Otte    
3.  Elias Streibert    
4.  Lasse Spellerberg    
       
       
       
       
       
Tabelle

Mika Otte und Lasse Spellerberg mit weißer Weste

Das erste Punktspiel in der Schüler Bezirksliga gegen den TV Angermund begann mit einer „Schnitzeljagd“ nach der Suche des Eingangs der völlig versteckten Turnhalle. Die Suche dauerte fast länger, als die eigentliche Fahrt nach Angermund.
Einen Fehlstart erlebten Anselm, Mika, Lasse und Ersatzspieler Tim in den Doppeln.


Nach dem Sieg von Mika gegen die Nummer zwei des Gastgebers gab es weitere Niederlagen von Anselm (der sich den Saisonstart sicher auch besser vorgestellt hatte) und Tim. Mit dem 1:4 Rückstand kam dann aber die „Wende“. Lasse, Anselm 17:15 im 5. Satz, Mika und wieder Lasse 12:10 im fünften Satz besorgten eine 5:4 Führung. Leider musste Tim auch in seinem zweiten Spiel dem Gegner gratulieren.
Am Ende stand ein gerechtes Unentschieden. Schade, dass Elias als Stammspieler nicht dabei sein konnte. Ein lang geplanter Familienausflug verhinderte seinen Einsatz.
Nach den Kreismeisterschaften am kommenden Wochenende erwarten wir die DJK Franz-Sales Haus Essen zum ersten Heimspiel- dann sicher in kompletter Besetzung.

Zum Seitenanfang