1. Schülermannschaft Bezirksliga Gruppe 2

 

v.ln.r. Anselm Möller, Mika Otte, Elias Streibert, Lasse Spellerbergv.ln.r. Anselm Möller, Mika Otte, Elias Streibert, Lasse Spellerberg

 

1.  Anselm Möller    
2.  Mika Otte    
3.  Elias Streibert    
4.  Lasse Spellerberg    
       
       
       
       
       
Tabelle

lecker, lecker: Mika wurde in Buchholz zum "Matchwinner"lecker, lecker: Mika wurde in Buchholz zum "Matchwinner"1. Schüler gewinnt 6:4 gegen DJK Buchholz.

Die erste Schülermannschaft steuert immer weiter auf Richtung Teilnahme an den Relegationsspielen zur Jungen-Bezirksklasse.
Beim Spiel gegen DJK Buchholz wurde gleich zu Beginn ein Blitzstart hingelegt. Unser Gastgeber hatte die Nummer eins und zwei als Doppel zwei aufgestellt, in der Hoffnung auf eine sichere Punkteausbeute. Dem Vorhaben haben dann Mika und Lasse nach 2:1 Rückstand mit 11:8 und 11:3 einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht.

Da auch Anselm und Elias im Doppel ein glatter 3:0 Sieg gelang stand es 2:0 für unsere Schüler. Im starken oberen Paarkreuz unseres Gastgebers war dann für Anselm und Mika nichts zu holen. Gleichstand zum 2:2. Eine tolle kämpferische Leistung zeigten Lasse und Elias die beide ihr Einzel im fünften Satz gewinnen konnten. Nach der Niederlage von Anselm gegen die Nummer eins der Buchholzer stand es nur noch 4:3 für TUSEM.
Jetzt kam Mikas großer Auftritt. Gegen den zweier aus Buchholz gelang ihm ein toller 3:2 Erfolg (9:11, 11:9, 11:1 !, 12:14 und im fünften lag Mika schon 9:6 zurück. Nach einem Timeout machte Mika 5 Punkte in Folge und gewann sein zweites Einzel.
Durch einen glatten 3:1 Sieg von Elias führten wir bereits 6:3. Der Sieg war perfekt. Das Lasse dann sein zweites Einzel verlor viel nicht mehr ins Gewicht. Der 6:4 Erfolg bedeutet derzeit Tabellenplatz drei.
Ein Besuch beim Restaurant mit dem großen "M" beendete einen schönen und erfolgreichen Samstagnachmittag.

 

Zum Seitenanfang