1. Schülermannschaft Bezirksliga Gruppe 2

 

v.ln.r. Anselm Möller, Mika Otte, Elias Streibert, Lasse Spellerbergv.ln.r. Anselm Möller, Mika Otte, Elias Streibert, Lasse Spellerberg

 

1.  Anselm Möller    
2.  Elias Streibert    
3.  Mika Otte    
4.  Tim Tönges    
       
       
       
       
       
Tabelle

Freitag, 10.11.2017, 16.00 Uhr. Abfahrt zum Auswärtsspiel nach Rees. Berufsverkehr, Regen und einsetzende Dunkelheit bildeten keinen guten Auftakt.
Endlich um 17.40 Uhr angekommen überließen uns die Reeser zwei Tische zum kurzen Einspielen- dann ging es auch schon los. Hans ließ sich überreden, die Doppel umzustellen. Wunsch der Mannschaft: Mika/Elias und Anselm/Lasse.
Das war keine gute Idee, denn beide Doppel gingen mit 3:1 an unsere Gastgeber.


Es sollte noch schlimmer kommen.  Niederlagen von Anselm, Mika, Lasse und Elias ließen alle Träume von einem Sieg verpuffen. Mika: „Heute gewinnen wir kein Spiel“. Ganz so schlimm sollte es dann doch nicht kommen. Anselm  überraschte mit einem Sieg gegen Spitzenspieler Geßmann und plötzlich witterten Elias und Lasse, dass doch noch ein „Pünktchen“ zu holen war.
Beide gewannen im unteren Paarkreuz. Elias zeigte besondere Moral, indem er einen 1:2 Rückstand  gegen Schülerin Eloisa Teusz noch drehte und den vielumjubelten Punkt zur 3:7 Niederlage beisteuerte.
Hans lobte dann auch zu Recht die Moral der Mannschaft, die es an diesem Abend nach langer Hinreise eiskalt erwischt hatte.

 

Zum Seitenanfang