1. Schülermannschaft Bezirksliga Gruppe 2

 

v.ln.r. Anselm Möller, Mika Otte, Elias Streibert, Lasse Spellerbergv.ln.r. Anselm Möller, Mika Otte, Elias Streibert, Lasse Spellerberg

 

1.  Anselm Möller    
2.  Elias Streibert    
3.  Mika Otte    
4.  Tim Tönges    
       
       
       
       
       
Tabelle

Mika zeigte eine gute Leistung gegen TuS 08 LintorfMika zeigte eine gute Leistung gegen TuS 08 LintorfBereits einige Stunden nach der „Klatsche“ in Rees zeigte sich die 1. Schülermannschaft beim Heimspiel gegen Tabellenführer TuS 08 Lintorf gut erholt und voller Tatendran.
Nur: Wo war Anselm.  Termin vergessen? Konnte nicht sein, denn erst einige Stunden zuvor in Rees hatten wir uns ja noch gesehen und natürlich über das Spitzenspiel gesprochen.

Als um 10:15 Uhr noch immer nichts von unserer Nummer eins zu sehen war wurde Hans nervös. Handy- kein Anselm erreichbar. Als plötzlich die Nachricht kam: Lass mich doch rein. Ich stehe hier vor der Tür und keiner öffnet!
Anselm wohnt fast neben der Turnhalle Waldlehne, fährt aber wohl gerne mit der Bahn und stand an der Halle in der Planckstr. Da eine Hallenverwechslung auch schon bei Lasse und Mika vorgekommen ist (nur umgekehrt) blieb der Beitrag in die Mannschaftskasse im Rahmen. Danke noch einmal an Sebastian Kramer, der unseren verirrten Spitzenspieler in Holsterhausen abholte.
Jetzt aber zum Spielverlauf. Das Doppelexperiment vom Vortag wurde wieder eingestampft und mit einem denkbar knappen 18:16 im fünften Satz durch Anselm und Elias belohnt.
Nach Niederlagen von Anselm, Mika, Lasse und noch einmal Anselm führten die favorisierten Gäste bereits mit 5:2. Nur Elias gewann sicher 3:0 gegen Aaron Lim.
Jetzt kam die große Stunde von Mika. In einem wahren Krimi konnte er Nick Flesch als WTTV Endranglistenspieler der Schüler C mit 3:2 schlagen (9:11, 11:8, 11:7, 15:17, 11:6). Dieser Sieg setzte auch bei Elias und Lasse ungeahnte Kräfte frei. Beide gewannen ihre Spiele im unteren Paarkreuz und sorgten damit für eine nicht erwartete Punkteteilung.
Morgen geht es dann schon weiter gegen die Zweitvertretung des TuS 08 Lintorf.

Zum Seitenanfang