1. Schülermannschaft Bezirksliga Gruppe 2

 

Stammspieler

  • 1_Moeller_AnselmAnselm Möller
  • 2_Streibert_EliasElias Streibert
  • 3_Otte_MikaMika Otte
  • 4_Toenges_TimTim Tönges
 

Weitere Mannschaftsmitglieder

...
 
Tabelle

TSV Gruiten auch im Rückspiel zu stark.

Die 8:2 Niederlage im Hinspiel gegen TSV Gruiten konnte auch in geänderter Mannschaftsaufstellung nicht in einen Sieg umgemünzt werden.
Die Fahrt nach Gruiten begann mit einer kleinen Stadtrundfahrt durch Essen, da Mika noch „eingesammelt“ werden musste. Rechtzeitig in der Halle angekommen gab es in den Doppeln die erste Ernüchterung. Anselm und Elias als unser Doppel eins unterlagen deutlich. Auch Mika und Tim, die zum ersten Mal ein Doppel bildeten  konnten nur einen Satz gewinnen.


Nach weiteren Niederlagen von Anselm, Elias und Tim führten unsere Gastgeber bereits 5:0.
Das Blatt schien sich zu wenden, als Mika den ersten Punkt ergattern konnte. Auch Elias gelang völlig überraschend ein 3:2 Erfolg gegen Malte Holl (4:11, 11:9, 2:11, 11:4 und 11:9). Nach der zweiten Niederlage von Anselm zeigte Tim, der zum ersten Einsatz in der Bezirksliga als Stammspieler kam, Nervenstärke und konnte einen wichtigen Sieg in seinem zweiten Einzel einfahren. Damit hatte die Mannschaft immerhin einen Punkt erspielt und ging nicht wie im Hinspiel völlig leer aus.
Am nächsten Samstag gastiert  TuS 08 Lintorf II in der Waldlehne. Gegen den Tabellenletzten sollen wie im Hinspiel (8:2) möglichst 4 Punkte erspielt werden.
Betreuer ist dann Matthias Morczek.
Hans

Zum Seitenanfang