3. Schülermannschaft 1. Kreisklasse A

 

Stammspieler

  • 1_Weiss_Kimi_LucaKimi Luca Weiß
  • 2_Malmendier_FrederikFrederik Malmendier
  • 3_Streibert_MilanMilan Streibert
  • 4_Yuecekaya_ToniToni Yücekaya
  • 5_Seisel_JonaJona Seisel
  • 6_Ritter_EliahsEliahs Ritter
  • 7_Tappen_FabianFabian Tappen
  • 8_Kaimeier_MatteoMatteo Kaimeier
  • 9_Josten_FabienFabien Josten
 

Weitere Mannschaftsmitglieder

...
 
Tabelle

Simon Wegmann, Luca Glanz und Frederic Malmendier wollen gegen Werden ebenfalls punkten und die Rote Laterne abgeben.Simon Wegmann, Luca Glanz und Frederic Malmendier wollen gegen Werden ebenfalls punkten und die Rote Laterne abgeben.Beim Spiel des Tabellenzweiten TTV DJK Altenessen gegen unsere 3. Schülermannschaft konnte unsere Mannschaft einen ungefährdeten Sieg einfahren. Zwar hatten die Altenessener zwei Neulinge aufgestellt, aber auch gegen die muss man erst mal gewinnen. Sowohl Frederik, als auch Luca spielten überzeugend, während Simon etwas mit seiner Konzentration haderte.

Insgesamt betrachtet war das ein gelungener Samstagvormittag in Altenessen. Das Tabellenschlusslicht konnte erst mal an den TTC Werden 48 übergeben werden. 
Coach Wolfgang Haase hat damit seine Generalprobe als Betreuer bestanden. Stephan Verhoven zeigte sich dann auch nach dem erfolgreichen Einsatz des rüstigen Seniors mehr als zufrieden. "Das mach Lust auf mehr" bescheinigte er Wolfgang, dass noch weitere Einsätze als Coach gerne gesehen werden.
Wolfgang Haase

Zum Seitenanfang