TUSEMER B-Schüler mit guter LeistungTUSEMER B-Schüler mit guter LeistungAm vergangenen Sonntag trafen sich in der Sporthalle des SV Moltkeplatz Essen 20 B-Schüler zur Ermittlung der 8 Teilnehmer an den Bezirksranglistenspielen.
Der TUSEM Nachwuchs war mit Tim Tönges, Eliahs Ritter, Kimi Luca Weiß, Paul Vonnegut, Jona Seisel, Fabian Tappen und Milan Streibert zahlenmäßig mit SVM Essen am stärksten vertreten.


Gruppensieger Tim Tönges (4:0) und Kimi Luca Weiß (4:0) blieben ohne Niederlage und haben sich direkt für die Bezirksrangliste  qualifiziert.
Auf dieses Turnier darf sich auch Jona Seisel als Gruppenzweiter (3:1) freuen.
Bei der Entscheidungsrunde der Gruppendritten waren Paul  Vonnegut, Eliahs Ritter, Fabian Tappen und Milan Streibert unter sich.
Den ersten Ersatzplatz erspielt sich Milan völlig zu Recht, da er in der Gruppenphase ein denkbar schlechtes Los gezogen hatte.
Nächsten Sonntag sind die A-Schüler und C-Schüler am Start. Spielort ist ebenfalls die Halle des SVM Essen.

Alle Ergebnisse findet ihr hier.

Zum Seitenanfang