Paul VonnegutPaul VonnegutGestern fanden die Ranglistenqualifikationen des Kreises Essen für die Bezirksranglisten statt. Bei den Schülern C wurde Paul Vonnegut ohne Niederlage Ranglistensieger und hat sich damit für die Bezirksvorrangliste qualifiziert. Die Fahrkarte zur Bezirksrangliste hatte Tim Tönges schon in der Tasche, da er von der Rangliste des jüngsten Nachwuchses freigestellt wurde.
Ergebniss der Endrunde bei den Schülern C findet ihr hier.

Im großen Feld der Schüler A fanden sich gleich 9 Nachwuchsspieler des TUSEM wieder.
Elias Streibert, Tim Tönges, Milan Streibert und David Gabbara sicherten sich die Qualifikation. Hinzu kommt Melvin Lehnen, der bei den Schülern A ebenfalls vom Kreis direkt nominiert wurde.
Alle Ergebnisse findet ihr hier.








TUSEM Teilnehmer  Kreisendrangliste Schüler A und Schüler CTUSEM Teilnehmer Kreisendrangliste Schüler A und Schüler C

 

 

 

 

 

 

 

 



 

 

Zum Seitenanfang