25 Jahre TUSEM´er: Sebastian Bischof 25 Jahre TUSEM´er: Sebastian Bischof Gestern fand im Gesundheitszentrum die Jahreshauptversammlung des Gesamtvereins statt. Leider waren aus unserer großen Abteilung nur 6 Personen anwesend.
Sebastian Bischof erhielt eine besonder Auszeichnung für 25-jährige Vereinstreue.
Im Vorfeld fand die Jugendversammlung des TUSEM statt. Christian Siedner wurde zum stellvertretenden Jugendwart einstimmig gewählt.  Mit Cay Grunsdorf als zukünftigem Beisitzer haben wir jetzt ein weiteres Mitglied im Jugendauschuss. Die Dominanz der Fußballer (aus anderen Abteilungen gab es keine Kandidaten) ist damit zumindest eingeschränkt. Christian und Cay wünschen wir viel Erfolg bei den neuen Aufgaben.
Bei den Neuwahlen gab es innerhalb des Präsidium keine Veränderungen.

Zum Seitenanfang