banner-damen

...ein tolles Team. Unsere Damen in der Cafeteria....ein tolles Team. Unsere Damen in der Cafeteria.Exakt 271 Aktive wagten sich am vergangenen Wochenende in die größte Sauna im Ruhrgebiet um an unserem Warm-Up-Turnier teilzunehmen. Warm-Up machte diesmal seinem Namen alle Ehre, denn bei gefühlten 35 Grad in einer kaum mit Sauerstoff versorgten Halle war die Teilnahme für jeden eine Herausforderung. Nicht nur die Aktiven hatten dieses Jahr zu kämpfen. Bei der Turniersoftware taten sich auf unerklärliche Weise plötzlich erhebliche Probleme auf, die aber mit Hilfe unseres langjährigen Oberschiedsrichters Heinrich Dyballa nach alter Väter Sitte gelöst werden konnten. „Endlich habe ich mal was zu tun. Eine Auslosung per Hand gibt es auch nicht jedes Jahr“ freute sich Dyballa über die ungewöhnliche Mehrarbeit.
Ein großes Dankeschön geht an alle Helferinnen und Helfer, die in Rekordzeit den Auf- und Abbau erledigten, an die Turnierleitung, die trotz aller Probleme „kühlen Kopf“ behielt und nicht zuletzt natürlich an die Damen der Cafeteria. Die die wieder einmal in großer Anzahl gespendeten leckeren Kuchen, selbstgemachten Salate und Frikadellen anbieten konnten. Vielen herzlichen Dank an alle, die zum Gelingen des 24. TUSEM Warm-Up beigetragen haben.
Alle Ergebnisse finden Sie hier.

So sehen Sieger aus...

Zum Seitenanfang