1. Damenmannschaft - Bezirksliga Gruppe 2

 

Stammspielerinnen

  • 1_Thiet_ChristianeChristiane Thiet
  • 2_Lehnen_JenniferJennifer Lehnen
  • 3_Kuhl_UlrikeUlrike Kuhl
  • 4_Soll_KatharinaKatharina Soll
 

...

 
Tabelle

 

Bittere 8:5 Niederlage gegen FTV Düsseldorf II
Der Traum von der Meisterschaft in der Bezirksliga ist für Emily Johann, Jennifer Lehnen, Ulrike Kuhl und Katharina Soll nach der 8:4 Niederlage am vergangenen Sonntag ausgeträumt.

Spitzenspiel findet in Düsseldorf statt.
Am kommenden Sonntag steht unsere 1. Damenmannschaft im Fokus des Interesses. Wie bereits berichtet kommt es in der Realschule Florastr., Florastrasse 69, 40217 Düsseldorf-Unterbilk zur Vorentscheidung zur Meisterschaft und damit zum Aufstieg in die Damen-Verbandsliga. Spielbeginn ist um 11.00 Uhr
Der Pokalsieg gegen den gleichen Gegner darf nicht überbewertet werden, da unser Gastgeber nicht in kompletter Aufstellung antreten konnte. Für Spannung ist also gesorgt.

1. Damenmannschaft weiter auf dem Vormarsch

Ein weiterer klarer Sieg (8:2) unserer 1. Damenmannschaft in der Bezirksliga ist auf der Haben-Seite. Borussia Düsseldorf spielte ohne die Nummer eins Kalaitzidou und vom Papier her auch sonst nicht mit der besten Aufstellung.

2 Spiele, 3 Punkte

Nach ihrem Aufstieg in die Bezirksliga waren alle gespannt, wie sich unser jungen Mädels als 1.Damen in der Bezirksliga schlagen würden. Durch den Aufstieg kommt bei ihnen nun wieder ein neues Spielsystem zum Einsatz. Das Spiel endet bei acht und man erhält für einen Erfolg nur zwei Punkte, statt wie in der Vorsaison drei oder  vier.

Zum Seitenanfang