1. Damenmannschaft - Bezirksliga Gruppe 2

 

Stammspielerinnen

  • 1_Thiet_ChristianeChristiane Thiet
  • 2_Lehnen_JenniferJennifer Lehnen
  • 3_Kuhl_UlrikeUlrike Kuhl
  • 4_Soll_KatharinaKatharina Soll
 

...

 
Tabelle

 

Damen bezwingen Angstgegner

Mit ein bißchen flauen Magen begleiteten Heiko und Stephan die 1.Damen nach Groß-Ösinghausen (Burscheid). Hatte uns doch letzte Saison Ösinghausen am letzen Spieltag  den Aufstieg versaut (8:5 verloren). Zuversichtlich stimmte uns jedoch, dass wir komplett antreten konnten, also in der Aufstellung: Christiane, Jenny, Ulrike und Kathi.

Die 1. Damenmannschaft sorgt in der Bezirksliga weiter für Furore.

Erfolgreiche 1. DamenmannschaftErfolgreiche 1. DamenmannschaftNachdem bereits die ersten beiden Spiele mit 8:2 gewonnen wurden, kam am letzten Samstag die befreundete Mannschaft aus Kaßlerfeld zu uns an die Planckstraße. Dass das Spiel dann so deutlich mit 8:2 gewonnen wurde hätte ich im Vorfeld nie erwartet. Aber wieder einmal haben mich unsere Mädels positiv überrascht.

..unsere Damen sind "gut drauf"..unsere Damen sind "gut drauf"Beim vereinsinternen Duell in der Damen Bezirksliga setze sich gestern Abend erwartungsgemäß die 1. Damenmannschaft mit einem 8:2 Sieg durch. In der Aufstellung Christiane Thiet, Jennifer Lehnen, Ulrike Kuhl und Katharina Soll gegen Sandra Schnorr, Wen Jun Wang, Verena Becker und Svenja Berger (Ersatz aus der 3. Damenmannschaft) gelang Wen Jun/Verena ein 3:1 Sieg gegen Jennifer und Katharina.

Zum Seitenanfang