1. Damenmannschaft Bezirksklasse Gruppe 2

 

Stammspielerinnen

  • 1_Johann_EmilyEmily Johann
  • 2_Lehnen_JenniferJennifer Lehnen
  • 3_Kuhl_UlrikeUlrike Kuhl
  • 4_Soll_KatharinaKatharina Soll
 

Weitere Mannschaftsmitglieder

...
 
Tabelle

1. Damenmannschaft weiter auf dem Vormarsch

Ein weiterer klarer Sieg (8:2) unserer 1. Damenmannschaft in der Bezirksliga ist auf der Haben-Seite. Borussia Düsseldorf spielte ohne die Nummer eins Kalaitzidou und vom Papier her auch sonst nicht mit der besten Aufstellung.

Es zeigte sich aber wieder einmal, dass TTR Punkte nicht immer besonderes aussagekräftig sind. So musste sich Katharina ganz schön strecken, um die zwei Siege gegen Brett 3 und 4 einzufahren. Im Doppel hatte sie allerdings zusammen mit Ihrer Partnerin Ulrike das Nachsehen. Jennifer gab erkältungsgeschwächt den zweiten Zähler knapp gegen die Nummer zwei von Borussia ab, nachdem sie gegen Brett eins gewinnen konnte. Emily und Ulrike hielten sich schadlos. So kann es weitergehen. Das ursprünglich Ziel „Klassenerhalt“ muss wohl revidiert werden - ein höheres Ziel deutlich vor den Augen !

Michael Soll

Zum Seitenanfang