1. Damenmannschaft gewinnt überlegen 8:2 bei DJK Franz-Sales-Haus II
Mit einem deutlichen 8:2 Sieg kehrten Anja Heide, Christiane Thiet, Ulrike Kuhl und Sandra Schnorr am Sonntag zur Waldlehne zurück. Bei jetzt 3 Punkten Vorsprung gegenüber Franz-Sales-Haus, darf zumindest schon mal geprüft werden, was der Sekt derzeit kostet. Die Relegation winkt.


Noch einfacher wäre der Weg zur Verbandsliga für unsere Damen, wenn die Mädchen in der NRW-Liga den 3. Tabellenplatz verteidigen könnten. Die Entscheidung fällt wohl erst am letzten Spieltag gegen DJK SR Cappel. Bei einem Punktgewinn winkt der direkte Aufstieg in die Damen-Verbandsliga. Die Relegation könnten sich Anja und Co. dann ersparen. Warten wir es ab und freuen uns gemeinsam über den tollen Sieg gegen Franz-Sales-Haus II. 
Hans

 

Zum Seitenanfang