2. Herrenmannschaft - Bezirksklasse Gruppe 4

 

 

  • 01_Schlage_Leon-LucaLeon-Luca Schlage
  • 02_Kimmeskamp_MartinMartin Kimmeskamp
  • 03_Wang_John-RanJohn-Ran Wang
  • 04_Schmidt_DamianDamian Schmidt
  • 05_Thiet_MarkusMarkus Thiet
  • 06_Conrad_AlexAlexander Conrad
Tabelle

 

Markus Thiet sorgte für Spannung pur...Markus Thiet sorgte für Spannung pur...9:1 Erfolg gegen Spvg. Sterkrade Nord 
Nur gut, dass aus der 3. Herrenmannschaft ohne Überlegung immer wieder Ersatzspieler zur Verfügung stehen. Martin Kimmeskamp, John Wang und Alexander Conrad wurden durch Timon Mildenberger, Salomo Mermagen und Noah Plaß mehr als würdig ersetzt.  Für Nervenkitzel sorgte Damian Schmidt gegen Spitzenspieler Fröhlich. Den 0:2 Rückstand konnte Damian mit einer kämpferischen Glanzleistung zum 3:2 Sieg (10:12, 12:14., 11:5, 12:10, 11:7) umdrehen. Leon-Luca und Timon sorgten für die 5:1 Führung. Lediglich das Doppel Thiet/Mildenberger mußte dem Gegner vorher gratulieren.

9:6 Arbeitssieg gegen SG Schönebeck II

Leon Luka "schraubte" seine Billanz auf 10:2Leon Luka "schraubte" seine Billanz auf 10:2Ohne Martin Kimmeskamp rückte Alex in das obere Paarkreuz auf. Für die ausgeglichene Punkteausbeute sorgte Leon Luca mit zwei blitzsauberen 3:0 Siegen, während Alex leer ausging.
Nach der 3:2 Führung (im Doppel punkteten Leon Luca/Jona und Markus/Timon) sorgten Marcus und Jon für eine sichere 5:2 Führung. Jona Philippe mußte seine erste Niederlage in der Bezirksklasse hinnehmen, während Timon in der Verlängerung des 5. Satzes durch eine zweifelhafte Situation (der Ball zerbrach während des Ballwechsels) mit 10:12 eine nicht notwendige Niederlage kassierte.

Zum Seitenanfang