2. Herrenmannschaft Bezirksklasse Gruppe 3

 

Stammspieler

  • 1_Verhoven_StephanStephan Verhoven
  • 2_Lehnen_MelvinMelvin Lehnen
  • 3_Stapenhorst_TimTim Stapenhorst
  • 4_Schlage_LeonLeon-Luca Schlage
  • 5_Reintjens-Lopez_JonJon Reintjens-Lopez
  • 6_Reintjens-Lopez_ErnestoErnesto Reintjens-Lopez
 

...
 
Tabelle


"Youngster" schicken TV Eintracht Frohnhausen mit einer 9:7 Niederlage nach Hause
Die 2. Mannschaft hat zum Rückrundenstart mal eine kleine Siegesserie hingelegt. Gegen Eintracht Frohnhausen siegte Tusems Youngster-Truppe erst im Abschlussdoppel.
Was für Nerven, und was für Spiele: Wenn es einen Krimi-Experten im Tischtennis gibt, dann hätte unsere 2. Mannschaft aktuell alle Chancen auf den Titel.

Von den "Tusem-Ultras" zum Sieg getragen!

Was für ein Samstag, was für ein Spieltag in der Sporthalle an der Planckstraße: Die 1. Mannschaft musste gegen Altenessen ran, die 2. Damen gegen Tabellennachbarn Hilden und die 2. Herren gegen Ruwa Dellwig. Drei Spiele, die Spannung versprachen.

Stephan und Co. ließen gegen SVM Essen nichts anbrennen.
Mit einem klaren 9:1 Erfolg gegen SVM Essen startete die 2. Herrenmannschaft heute in die Rückrunde. Der direkte Klassenerhalt ist aber keineswegs damit geschafft. Mit 11:11 Punkten hat die Zweite zwar jetzt ein ausgeglichenes Punktekonto- zum direkten Klassenerhalt fehlen noch 5 Punkte auf die direkten Konkurrenten, die von Platz 2 bis 7 jeweils 17:7 Punkte, bzw. Post SV Oberhausen II als direkter Tabellennachbar immerhin 16:8 Punkte aufweisen können.

2.Herren beendet Durststrecke

Nach zuletzt drei Niederlagen beendete die 2.Herren ihren negativtrend bei den favorisierten Spielern von Franz-Sales-Haus. In einem sehr spannenden Spiel trotzten unsere Youngster ihnen einen verdienten Punkt ab.

Gelungener Saisonauftakt in DellbrückGelungener Saisonauftakt in DellbrückAls letzte Mannschaft startete die 2.Herren am gestrigen Sonntag in die Meisterschaftssaison. Die Mannschaft besteht nun aus fünf Jugendlichen der 1. und 2.Jungen, sowie des verbliebenen älteren Herrn Stephan. Man war also sehr gespannt, wie sich Melvin, Tim, Leon (Neuzugang), Jon und Ernesto schlagen würden.

Zum Seitenanfang