2. Herrenmannschaft Bezirksklasse Gruppe 3

 

Stammspieler

  • 1_Verhoven_StephanStephan Verhoven
  • 2_Lehnen_MelvinMelvin Lehnen
  • 3_Stapenhorst_TimTim Stapenhorst
  • 4_Schlage_Leon_LucaLeon Luca Schlage
  • 5_Reintjens-Lopez_JonJon Reintjens-Lopez
  • 6_Reintjens-Lopez_ErnestoErnesto Reintjens-Lopez
 

Weitere Mannschaftsmitglieder

...
 
Tabelle

Blamage? Mitnichten! Eher vorhersehbar. Blieb uns doch das Verletztenpech treu.
Gerd halbwegs genesen, Stefan erkrankt, Hubert und Achim noch nicht einsatzfähig, so wurde das eben nichts. Anstatt mit 3:0 durch die Doppel in Führung zu gehen, patzten Michael und Gregor einmal mehr in ihrem Doppelspiel. Da nützte auch der sehr starke Auftritt von John nichts; seine 2 Punkte im Einzel und sein mit Gerd gewonnenes Doppel stachen zwar, wurden aber ausgeglichen durch den schwachen Part von Gerd, der heute nichts Zählbares in seinen Einzeln beitragen konnte. Jeweils nur 1 Punkt im mittleren und unteren Paarkreuz durch Gregor  und Thorsten waren schließlich nicht ausreichend, wobei allerdings 5 unserer Spiele jeweils im 5. Satz für den Gegner entschieden wurden, drei davon mit 2 Bällen Unterschied. Alles in allem also eine herbe Niederlage, die es aber zu verschmerzen gilt, der 2. Tabellenplatz gehört noch immer TUSEM II.
Gregor Frohn

Zum Seitenanfang