4. Herrenmannschaft - Kreisliga Gruppe 2

 

Stammspieler

  • 1_Zhong_Wei-GuangWei-Guang Zhong
  • 2_Maggass_GerdGerd Maggass
  • 3_Fromm_HubertHubert Fromm
  • 4_Frohn_GregorGregor Frohn
  • 5_Puetz_MichaelMichael Puetz
  • 6_Herrmann_ThorstenThorsten Herrmann
 

...

 
Tabelle

 

Gerd Maggaß in Hochform...Gerd Maggaß in Hochform...Gerd beschert TUSEM IV einen 9:2 Sieg im Auswärtsspiel gegen GW Freisenbruch II
Obwohl der sportliche Gegner im Rückspiel der Saison auch sein etatmäßiges Brett 2 zur Verfügung hatte und somit weitaus stärker positioniert war, reichte auch das den Freisenbruchern nicht, mit einem Erfolg gegen TUSEM IV das neue Jahr einzuläuten.

Weiguan und Michael ohne Niederlage
Mit einem in dieser Höhe nicht erwarteten 9:4 Erfolg nahm die 4. Mannschaft des TUSEM die Hürde in Dellwig mit Bravour.

Markus Kappen behielt die Nerven

Nach einem heftigen, drei Stunden andauerndem Kampf rettete unser Markus zumindest den nach dem Rückstand von 3:6 nicht mehr erwarteten einen Punkt zum 8:8; hatte doch das Schlussdoppel den sogar möglichen Sieg aus der Hand gegeben, war es eben Markus vorbehalten, diesen sportlichen Abend zu retten.

TUSEM IV unterliegt gegen Altenessen III
Im Nachholspiel gegen die 3. Mannschaft der DJK Altenessen liefen wir sehr schnell einem 0:3 nach absolvierten Doppeln hinterher; hier hätte mindestens ein Pluspunkt verbucht werden müssen, denn Thorsten und Markus vergaben trotz aussichtsreicher Führung.

TUSEM IV besiegt DJK GW Freisenbruch 9:2
Nach der knappen Niederlage mit 7:9 gegen den Tabellenzweiten DJK Kray 09 in der vergangenen Woche und der Spielverlegung gegen DJK TTV Altenessen zeigte sich TUSEM IV gegen den Tabellennachbarn Freisenbruch in guter Verfassung.

Zum Seitenanfang