4. Herrenmannschaft Kreisliga Gruppe 1

 

Stammspieler

  • 1_Maggass_GerdGerd Maggaß
  • 2_Fromm_HubertHubert Fromm
  • 3_Frohn_GregorGregor Frohn
  • 4_Puetz_MichaelMichael Pütz
  • 5_Herrmann_ThorstenThorsten Herrmann
  • 6_Mermagen_SalomoSalomo Mermagen
 
 
...
 
Tabelle

Auch beim TTV Burgaltendorf gab es beim 4:9 eine in dieser Höhe nicht erwartete Niederlage. Das Ergebnis spiegelt den Spielverlauf auch nicht wider. Schon im ersten Doppel gab es zwar eine 0:3 Niederlage von Gregor und Michael, doch alle Sätze wurden erst in der Verlängerung für Burgaltendorf entschieden, obwohl die beiden jeweils mit 10:8 führten. Die zwei folgenden Doppel gingen eindeutig für uns aus.

Es wäre also ein guter Start gewesen, zumal auch Gerd mit seinem knappen Sieg einen weiteren Punkt beisteuerte. Anstelle eines 3:0 Sieges nach jeweils ausreichend hoher Führung in den einzelnen Sätzen versemmelte Gregor dann wieder in der Verlängerung. Auch in seinem 2. Einzel brachte er es nicht fertig, einmal eine Verlängerung für sich zu entscheiden. Danach konnte nur noch Thorsten seinen starken Eindruck der letzten Spiele bestätigen. Das war´s dann aber auch, denn sowohl Michael bei seinem 1:3 in den entscheidenden Sätzen mit 9:11 und 10:12, als auch Andre und Hubert passten, Hubert im 5. Satz mit 8:11.

Die Niederlage wirft uns zwar nicht um, hat uns aber trotz guter Spielanlage wehgetan. Aber bald wird es sicher auch wieder Siege geben, davon sind wir sechs von TUSEM IV überzeugt.

Gregor

Zum Seitenanfang