4. Herrenmannschaft Kreisliga Gruppe 1

 

Stammspieler

  • 1_Maggass_GerdGerd Maggaß
  • 2_Groeschl_TomTom Gröschl
  • 3_Fromm_HubertHubert Fromm
  • 4_Frohn_GregorGregor Frohn
  • 5_Puetz_MichaelMichael Pütz
  • 6_Herrmann_ThorstenThorsten Herrmann
  • 7_Peters_AndreAndre Peters
 

Weitere Mannschaftsmitglieder

...
 
Tabelle

Das vierte Spiel in Folge ohne Sieg, welch eine Ernüchterung für die Sechs des TUSEM IV. Ging es in den Vorjahren immer nur im Kampf um die ersten drei Plätze in der Liga, dümpelt man mittlerweile doch arg im Tabellenkeller.
Dennoch sind wir uns sicher, dass wir die nötigen Punkte zum Klassenerhalt noch einfahren werden. Mit der 1:9 Niederlage sind wir zwar wieder einmal unter die Räder gekommen, aber 3-4 Punkte mehr wären allemal möglich gewesen.

So verlor Gerd sein 2. Einzel mit 10:12 im 5. Satz und Hubert stand gleichzeitig bereits dicht vor seinem Sieg, Thorsten und Andre hatten bei einer 2:1-Satzführung und einem 10:5 den Spielpunkt bereits in der Tasche und gaben ihn dennoch ab.
Thorsten bestätigte seine aufsteigende Form in einer überzeugenden und nervlich starken Vorstellung gegen seinen sportlichen Widersacher, den er zwar knapp, aber verdient mit 3:1 bezwang.

Gänzlich chancenlos blieben Gregor, Andre und Klaus-Peter. Es kann also nur besser werden.
Bis bald.
Gregor

Zum Seitenanfang