4. Herrenmannschaft Kreisliga Gruppe 1

 

Stammspieler

  • 1_Maggass_GerdGerd Maggaß
  • 2_Groeschl_TomTom Gröschl
  • 3_Fromm_HubertHubert Fromm
  • 4_Frohn_GregorGregor Frohn
  • 5_Puetz_MichaelMichael Pütz
  • 6_Herrmann_ThorstenThorsten Herrmann
  • 7_Peters_AndreAndre Peters
 

Weitere Mannschaftsmitglieder

...
 
Tabelle

4. Herrenmannschaft gewinnt gegen TTV DSJ Stoppenberg III 9:6

Endlich wieder ein Sieg, den wir uns auch am gestrigen Abend redlich verdient hatten. Da muss erst der Spitzenreiter kommen, um in die Erfolgsspur zurückzukehren.
Allerdings fehlten dem TV Stoppenberg Brett 2 und 5, das aber war uns völlig egal, die drei Punkte waren im Sack.


Endlich war auch jeder an der Ausbeute beteiligt, auch wenn es für Gerd nur im Doppel zu einem Teilpunkt reichte, Ganz stark die Leistung von Hubert, der seinem ehemaligen Mannschaftskameraden Alexander G. den Schneid abkaufte, als dieser im Entscheidungssatz bereits mit 10:6 führte, diesen komfortablen Vorsprung aber nicht ins Ziel retten konnte. Auch unser Thorsten wird immer stärker. Schon wieder konnte er in beiden Einzeln und auch im Doppel mit seinem Partner Andre überzeugen. Der durch grippalen Infekt schwächelnde Michael gab trotzdem alles; musste er sich noch im ersten Einzel jeweils in der Verlängerung in allen drei Sätzen geschlagen geben, drehte er mit einem Sieg im fünften Satz seines 2. Einzels den Spieß herum. Dieser Punkt war mental vehement wichtig, so dass Thorsten und Andre mit ihren Siegen einen 9:6 Erfolg fest machten.
Dieser Sieg macht Lust auf MEHR.
Gruß Gregor

Zum Seitenanfang