4. Herrenmannschaft Kreisliga Gruppe 1

 

Stammspieler

  • 1_Maggass_GerdGerd Maggaß
  • 2_Fromm_HubertHubert Fromm
  • 3_Frohn_GregorGregor Frohn
  • 4_Puetz_MichaelMichael Pütz
  • 5_Herrmann_ThorstenThorsten Herrmann
  • 6_Mermagen_SalomoSalomo Mermagen
 
 
...
 
Tabelle

Es wurde leider nichts mit dem erhofften Sieg und weiteren fest eingeplanten zwei Pluspunkten im Spiel gegen Freisenbuch II. Alles fing so gut an; nach den Doppeln stand es 2:1, Hubert kämpfte sich bravourös im schon nach zwei regelrechten Satzklatschen verloren geglaubten Spiel heran und drehte es zu seinen und unseren Gunsten; eine ganz starke Leistung von ihm.

Gerd gab danach seinen Punkt weg, ehe im mittleren Paarkreuz wieder eine ausgeglichene Punkteteilung zum 4:3 für TUSEM IV führte. Für unseren Mannschaftskameraden Thorsten, der leider in Schweden weilte, hatten wir einen starken Ersatzmann mit Klaus-Peter aufgeboten; mindestens drei Pluspunkte waren mit ihm im unteren Paarkreuz eingerechnet, doch die Rechnung wurde ohne den Wirt gemacht. Sowohl Andre als auch Klaus-Peter wirkten gehemmt und blieben den ganzen Abend über sieglos.

Die Vorentscheidung fiel dann in Gerds Spiel, als er im 5. Satz mit 13:15 das Nachsehen hatte. Hubert legte mit seinem 2. Einzelerfolg zwar noch nach, die Mitte blieb wieder ausgeglichen, doch unten wollte es heute einfach nicht gelingen.

Gregor

Zum Seitenanfang