4. Herrenmannschaft Kreisliga Gruppe 1

 

Stammspieler

  • 1_Maggass_GerdGerd Maggaß
  • 2_Groeschl_TomTom Gröschl
  • 3_Fromm_HubertHubert Fromm
  • 4_Frohn_GregorGregor Frohn
  • 5_Puetz_MichaelMichael Pütz
  • 6_Herrmann_ThorstenThorsten Herrmann
  • 7_Peters_AndreAndre Peters
 

Weitere Mannschaftsmitglieder

...
 
Tabelle

9:2 Erfolg gegen den Tabellenachten.
Für dieses Aufeinandertreffen  hatten wir Spieler ein absolutes MUSS für einen Sieg vorgegeben, und es sollte einer werden, mit dem wir in dieser Höhe aber nicht gerechnet hatten.
Durch Ersatzstellung war der sportliche Gegner ein Stück weit gehandicapt, was sich aber nach den Anfangsdoppeln nicht unbedingt rechtfertigte, denn es hieß erst einmal nur 2:1 für uns, weil Michael mit Gregor den 5. Satz noch nach einer Führung von 10:8 mit 10:12 verloren gaben.


Dann aber folgten schnelle Siege von Brett 1-6, ehe Gerd - abermals im fünften Satz – in seinem 2. Einzel einen weiteren Punkt den Stadtwäldern hergab.
Alle anderen Einzel wurden problemlos eingefahren, das Satzergebnis mit 31:16 spricht für sich.

Somit haben wir in der ersten Hälfte der Saison 2018/19 nun doch noch die Kurve „gekriegt“, was aber auch unbedingt nötig war; mit dem, was wir bislang abgeliefert hatten, war keiner von uns so richtig glücklich, in der Rückrunde soll es dann auch besser laufen.
Gregor

Zum Seitenanfang