5. Herrenmannschaft - 1. Kreisklasse Gruppe 1

 

Stammspieler

  • 1_Schumann_MichaelMichael Schumann
  • 2_Landrath_Klaus-PeterKlaus-Peter Landrath
  • 3_Wittmann_UrsUrs Wittmann
  • 4_Kappen_MarkusMarkus Kappen
  • 5_Hufnagel_MichaelMichael Hufnagel
  • 6_Redder_AlfonsAlfons Redder
  • 7_Wern_Hermann-JosefHermann-Josef Wern
 

...

 
Tabelle

 

Hermann-Josef Wern und Urs Wittmann Garant des Erfolges gegen DJK Franz-Sales-Haus V
Rechtzeitig zu Weihnachten haben sich das neue starke Duo Hermann-Josef Wern und Urs Wittmann in die Herzen der Fans gespielt und demonstrierten ihre Stärke mit 5 Punkten.
Jetzt kann nur noch leckeres Essen und viele Pralinen von Hermanns Frau den beiden einen Strich durch die Rückrunde machen...

5. Herrenmannschaft gewinnt deutlich gegen TV Eintracht Frohnhausen IV

Am gestrigen Mittwoch gewann die 5. Mannschaft gegen die Eintracht aus Frohnhausen (4. Mannschaft) mit 9:2 deutlich.
Unser TUSEM wollte das Spiel unbedingt gewinnen, um sich von den Abstiegsplätzen abzusetzen. Doch dies kann man an den Doppeln, genauso wie in der Vorwoche, überhaupt nicht erkennen.
Zu groß ist die Lücke, die Klaus-Peter Landrath hinterlassen hat. Dazu kommt, dass jedes Mal alle Doppel durcheinandergemischt werden. Den Zuschauern schmerzt es schon beim Zusehen der Doppel- grauenhaft größtenteils!!!

Christiane Thiet, Alfons Redder und Herman-Josef Wern ziehen den Karren aus dem Dreck!
Die 5. Herrenmannschaft des TUSEM Essen drehte am Mittwoch einen 1:6 Rückstand sensationell in einen 9:7 Sieg gegen die 4. Mannschaft des VfB Frohnhausen IV.
Kapitän Urs Wittmann hätte gerne bereits nach seinem ersten Einzel seinen Schläger an die Wand geschmissen und wetterte aus Frust schon unfairer Weise gegen seine Mannschaftskollegen.

Hermann-Josef Wern und Urs Wittmann gingen leer aus.

Beim Meisterschaftsspiel zwischen Tusem Essen V und TTV DJK Altenessen IV gab es die 3. Niederlage nacheinander.
6:9 mussten sich die Mannen um Markus Kappen geschlagen geben.

"Talfahrt auf den achten Tabellenplatz"

Beim gestrigen Meisterschaftsspiel bei DJK Katernberg vermissten die Männer um Kapitain Urs Wittmann Ihren Starspieler Klaus-Peter Landrath schmerzlich!
Mit 9:4 musste sich die 5. Mannschaft des TUSEM geschlagen geben, wobei ein blendend aufgelegter Michael Schumann mit 2 deutlichen Siegen in seinen Einzeln nicht ausreichte.

Zum Seitenanfang