5. Herrenmannschaft 1. Kreisklasse Gruppe 1

 

Stammspieler

  • 1_Landrath_Klaus-PeterKlaus-Peter Landrath
  • 2_Schumann_MichaelMichael Schumann
  • 3_Redder_AlfonsAlfons Redder
  • 4_Wern_Hermann-JosefHermann-Josef Wern
  • 5_Kaufhold_Karl-HeinzKarl-Heinz Kaufhold
 

Weitere Mannschaftsmitglieder

...
 
Tabelle

6:3 Führung reichte HSV Überruhr nicht zum Sieg

Wieder solch ein Mammutspiel, wieder ein Spiel mit unglaublich hohen Führungen in einzelnen Sätzen und dennoch wurden diese und damit auch Spiele verloren.
Hierbei schoss Gregor den Vogel ab.

Selbst ein 9:3 brachte er nicht nach Hause, verlor mit 13:15 den 3. Satz, bog auf die Verliererstraße und musste sich tatsächlich geschlagen geben. So geschehen im 1. Einzel, das den sportlichen Gegner, HSV Überruhr zum 2:2 ausgleichen ließ. Zu allem Überfluss verloren auch noch Klaus-Peter, Thorsten, Alfons und Harry ihre darauffolgenden Einzel, nur Michael zündete den Turbo, aber Überruhr führte dennoch mit 6:3.
Dann aber bäumte sich die Mannschaft auf, stemmte sich gegen die drohende Niederlage; bekannte sich zum absoluten Siegeswillen. Gregor eröffnete diesen Sinneswandel mit einem klaren Sieg, alle anderen folgten und gestatteten den aufopferungsvoll kämpfenden Überruhrern keinen weiteren Punkt.

Nach 3 Stunden Spielzeit und einer tollen mannschaftlichen Leistung zogen wir dieses Mal mit 9:6 die Siegespunkte auf unser Konto. Der 2. Platz in der Tabelle gehört noch immer uns. So kann es weiter gehen.
Gregor

Zum Seitenanfang