6. Herrenmannschaft - 1. Kreisklasse Gruppe 2

 

Stammspieler

  • 1_Schidzik_SebastianSebastian Schidzik
  • 2_Schmidt_JoergJoerg Schmidt
  • 3_Boulanger_DominikDominik Boulanger
  • 4_Mertes_AlexanderAlexander Mertes
  • 5_Schneider_MarioMario Schneider
  • 6_Stern_RobinRobin Stern
  • 7_Kramer_SebastianSebastian Kramer
  • 8_Schulte-Tamburen_CarstenCarsten Schulte-Tamburen
 

...

 
Tabelle

 

Die 6. Mannschaft meldet zwei denkbar knappe 9:7 Siege 

Wer Click TT aufmerksam verfolgt oder tatsächlich uns beim Jammern zugehört hat dem wird nicht verborgen geblieben sein, dass wir uns als 6. Mannschaft in akuter Abstiegsgefahr befinden. Zwei direkte Abstiegs- sowie drei Relegationsplätze heißt es hinter uns zu lassen, um die 1. Kreisklasse zu halten.
Diesem Ziel sind wir in den letzten Tagen dank zwei Siegen gegen unmittelbare Tabellennachbarn ein gutes Stück nähergekommen.  

"Frohn-Truppe" mit Punkteteilung gegen DJK Adler Frintrop VI

Im gestrigen Spiel gegen die 6. Mannschaft von DJK Adler Union Frintrop zeigte sich einmal mehr deutlich, dass das frühere Paradepferd, mit dem mancher Sieg eingefahren wurde, lahmt.

6. Mannschaft verliert 7:9 gegen Frohnhausen.

Man muss sich der bitteren Wahrheit stellen, auch wenn es weh tut. Wir sind leider alle nicht mit besonders viel Talent in Sachen Tischtennis gesegnet. Wir müssen uns unseren Erfolg erarbeiten, nebenbei so mitnehmen, das ist uns leider nicht gegeben.
Um den Mangel an Talent auszugleichen hilft nur Training, Training und Training. Wenn auch das nicht möglich ist, dann verliert man halt seine Spiele.

6. Mannschaft verliert 6:9 in Frintrop.

Das die Saison schwer, also richtig schwer werden würde war schon nach der Auslosung der Gruppen klar. Der Klassenerhalt ist nur zu schaffen, wenn wir mit der besten Aufstellung gerade in den wichtigen Spielen gute Leistungen abrufen. Leider ist uns beides im Spiel gegen Union Frintrop wieder nur teilweise gelungen was schlussendlich in eine 9:6 Niederlage resultierte.

Zum Seitenanfang