6. Herrenmannschaft 1. Kreisklasse Gruppe 2

 

Stammspieler

  • 1_Schidzik_SebastianSebastian Schidzik
  • 2_Schmidt_JoergJörg Schmidt
  • 3_Mermagen_SalomoSalomo Mermagen
  • 4_Mertes_AlexanderAlexander Mertes
  • 5_Stern_RobinRobin Stern
  • 6_Schulte-Tamburen_CarstenCarsten Schulte-Tamburen
  • 7_Kramer_SebastianSebastian Kramer
  • 8_Weyers_ThomasThomas Weyers
 

Weitere Mannschaftsmitglieder

...
 
Tabelle

Nach dem zweiten Spiel konnte die 6. Mannschaft sich als Tabellenschlußlicht behaupten. Eine nie gefährdete 4:9 Niederlage reichte aus, die Mannschaften im Tabellenkeller auf Abstand zu halten. Lediglich die Doppel mit Carsten und Jörg sowie Alex und Sebastian mußten zwei Siege in den Anfangsdoppeln hinnehmen.

Auch Robin und Sebastian konnten Ihre Spiele leider nicht verlieren um ein noch schlechteres Ergebnis zu erzielen. Ob der Tabellenplatz weiter zu verteidigen ist wird sich am nächsten Dienstag erweisen wenn es gegen den Tabellennachbarn aus Frohnhausen zum showdown der Schlechtstarter geht.

So, ich stelle mal den Ironiemodus wieder aus. Die andere Wahrheit ist, das wir in den ersten beiden Spielen gegen die neben Franz-Sales-Haus mit Abstand spielstärksten Mannschaften antreten mußten, wobei im ersten Spiel gegen Dellwig bei uns gleich Brett 1 und 2 fehlten. Realistisch gesehen fängt die Saison für uns am nächsten Dienstag an wenn es gegen einen Gegener geht, der leistungsmäßig auf unserem Niveau spielt. Außerdem spielen ja bei uns der Mitarbeiter des Jahres, wo der Pokal größer als er selber ist, sowie der Mann mit dem bronzenen Ehrennadeln Brustwarzenpiercing. Was soll da schon schief gehen ?

Schöne Grüße
Jörg Schmidt

Zum Seitenanfang