6. Herrenmannschaft 1. Kreisklasse Gruppe 2

 

Stammspieler

  • 1_Schidzik_SebastianSebastian Schidzik
  • 2_Schmidt_JoergJörg Schmidt
  • 3_Mermagen_SalomoSalomo Mermagen
  • 4_Mertes_AlexanderAlexander Mertes
  • 5_Stern_RobinRobin Stern
  • 6_Schulte-Tamburen_CarstenCarsten Schulte-Tamburen
  • 7_Kramer_SebastianSebastian Kramer
  • 8_Weyers_ThomasThomas Weyers
 

Weitere Mannschaftsmitglieder

...
 
Tabelle

Ein "etwas anderer" Bericht von Jörg lädt zum schmunzeln ein.

Samstag Abend Tischtennis. Wenn ich das gewollt hätte könnte ich auch in der Ersten spielen. Meine Familie wollte ja in den neuen Star Wars und war deshalb not amused aber egal.

Wenn die Rebelion ruft muß auch ein Jörg Skywalker seine Pflicht erfüllen. So geschah es, das pünktlich um 17:30 Han Schilson mit seinem Milenium Falken vor der Doppelhaushälfte landete um gemeinsam mit ihm der dunklen Bedrohung entgegen zu fliegen.

Dank seines Hybridantriebes schafft der Milenium Falke den Kessel-Flug in nur 12 Pasek und erreichte pünktlich das Kupferdreh System um sich mit seinen Kampfgenossen zu einer schlagkräftigen Gruppe zu vereinigen. Wir spürten schon vor Ort die dunkle Seite der Macht, machten uns aber unerschrocken auf, sich dieser zu stellen.

Die Begrüßnungsansprache machte wie immer der Weise Jedi Meister Yodarsten und dann sollte die Schlacht auch schon beginnen.

Die ersten beiden Doppel gingen leider an die dunkle Seite der Macht aber Han Schilson an der Seite des jungen Padavan Alex-Wan Kenobi konnte den ersten Erfolg erringen.

Die Schlacht wogte hin und her. Die Rebellion kämpfte mit Ihren Lichtschlägern, die  Waffe des Jedi und nicht so plump und so ungenau wie Tennisschläger. Eine elegante Waffe aus zivilisierteren Tagen.

Jörg Skywalker konnte beide Kämpfe gewinnen, ebenso wie C3P-Robin. Alex-Wan Kenobi und Salomon Windu konnten einen Sieg davon tragen nur Yoda und Han Schilson gingen leider leer aus. So mußte beim Stand von 7:8 die finale Entscheidungsschlacht das Endergebnis bringen. Doch gegen Darth Vader und dem Imperator hatten Yodarsten und Jörg Skywalker leider keine Chance. Geschlagen mit 7:9 mußte die kleine Gruppe der Rebellen leider den Rückzug antreten.

In Lukas Cantina am Raumbahnhof auf Mos Eisley wo sich der Abschaum der Galaxy versammelt, traf sich anschließend die kleine Gruppe der heldenhaften Kämpfer um gemeinsam den Abend zu beenden.

Doch allen war gewiss:  Auch wenn Sie diese Schlacht nicht gewonnen haben so ist die Rebellion noch nicht verloren.
Jörg

 

Zum Seitenanfang