6. Herrenmannschaft 1. Kreisklasse Gruppe 2

 

Stammspieler

  • 1_Schidzik_SebastianSebastian Schidzik
  • 2_Schmidt_JoergJörg Schmidt
  • 3_Mermagen_SalomoSalomo Mermagen
  • 4_Mertes_AlexanderAlexander Mertes
  • 5_Stern_RobinRobin Stern
  • 6_Schulte-Tamburen_CarstenCarsten Schulte-Tamburen
  • 7_Kramer_SebastianSebastian Kramer
  • 8_Weyers_ThomasThomas Weyers
 

Weitere Mannschaftsmitglieder

...
 
Tabelle

6. Mannschaft verschafft sich Luft für den Klassenerhalt gegen ersatzgeschwächte Frohnhausener.

Machmal ist es einfach nicht wichtig, wie ein Sieg zustande gekommen ist. Klar, wenn man eine großartige Leistung vollbracht hat, dann schreibt man gerne und ausfürlich, beschreibt die Einzelheiten und läßt sich feiern. Das gilt aber nicht für unser Spiel letzten Dienstag, denn es gibt aber auch Spiele, die kann man eigentlich nicht verlieren weil der Gegner einfach zu schwach war. Das soll jetzt nicht despektierlich klingen aber wenn man als Mannschaft ohne Brett 1 – 5 antreten muß, dann ist das schon verdammt bitter.


Des einen Pech, des anderen Glück. Diese zwei Punkte können wir verdammt gut gebrauchen. Insbesondere wenn man bedenkt,  das wir das Hinspiel noch deutlich mit 9:2 verloren hatten.
Das Spiel gegen TV Eintracht Frohnhausen IV endete übrigens 9:1, wobei nur Robin sein Spiel abgeben mußte.

Nächsten Freitag kommt es zum Vergleich mit dem Schlußlicht der Tabelle Adler Frintrop. Wenn uns auch dort ein Sieg gelingt, dann haben wir es fast geschafft.

Jörg

Zum Seitenanfang