7. Herrenmannschaft 1. Kreisklasse Gruppe 2

 

Stammspieler

  • 1_Boulanger_DominikDominik Boulanger
  • 2_Hufnagel_MichaelMichael Hufnagel
  • 3_Windisch_ThorstenThorsten Windisch
  • 4_Acker_HarryHarry Acker
  • 5_Schilson_MarcoMarco Schilson
  • 6_Siedner_ChristianChristian Siedner
  • 7_Jeyabalasingam_SeelanSeelan Jeyabalasingam
  • 8_Frohn_Hans-WilliHans-Willi Frohn
 

Weitere Mannschaftsmitglieder

...
 
Tabelle

Wir sind als potentieller Abstiegskandidat in dieser Klasse angetreten und konnten bereits unseren 2. Sieg einstreichen. Und das trotz erneuter Ersatzgestellung. Wir hatten das große und seltene Glück das als 1er der Michael Hufnagel auflaufen konnte, der auch ohne Training beide Spiele gewinnen konnte.

Zumal wir vorher schon mit einem überraschenden 3:0 in den Doppeln gestartet waren. Auch Thorsten punktete doppelt. Im mittleren Paarkreuz konnte Marco Schilson überzeugen und seinen Punkt beisteuern, während Christian Siedner sich einem Aufschlagmonster geschlagen geben musste. Im unteren Paarkreuz entschied im Geschlechter- und Generationenduell Karin Weber von RuWa ihr Spiel gegen Hans Willi knapp im 5. Satz. Seelan dürfte in seinem Match gegen seinen Gegner kaum in Schwitzen geraten sein, beim lockeren 3:0 Sieg.

Die leichtesten Gegner auf dem Papier kommen noch und wir haben schon gepunktet. Das könnte nach einem schnellen Klassenerhalt bei uns aussehen. Obwohl wir in jedem Spiel mit 2-4 Ersatzleuten antreten müssen.

Thorsten Windisch

Zum Seitenanfang