7. Herrenmannschaft 1. Kreisklasse Gruppe 2

 

Stammspieler

  • 1_Boulanger_DominikDominik Boulanger
  • 2_Hufnagel_MichaelMichael Hufnagel
  • 3_Windisch_ThorstenThorsten Windisch
  • 4_Acker_HarryHarry Acker
  • 5_Schilson_MarcoMarco Schilson
  • 6_Siedner_ChristianChristian Siedner
  • 7_Jeyabalasingam_SeelanSeelan Jeyabalasingam
  • 8_Frohn_Hans-WilliHans-Willi Frohn
 

Weitere Mannschaftsmitglieder

...
 
Tabelle

Klassenerhalt dank eines 9:0 Sieges gegen ESV GW Essen II endgültig gesichert.

Zum Abschluss der Hinrunde wartete ein Heimspiel gegen die Zweitvertretung des ESV Grün Weiss Essen auf uns. Vor der Saison dachten wir es wird ein Abstiegsendspiel für uns. Es wurde durch den Sieg unser gesicherter Klassenerhalt nach der Hälfte der Saison. Glückwunsch und Danke an alle Sportsfreunde, die dazu beigetragen haben.

Zum zweiten Mal in dieser Saison konnten wir mit unser etatmäßigen Nummer 1 (Dominik Boulanger) und Nummer 2 (Michael Hufnagel) antreten. Dadurch rutschte Thorsten und Marco ins mittlere Paarkreuz. Mit so hoher Qualität stand unserem Sieg nichts mehr im Weg. Zumal GW auch noch auf seine starke Nummer 2 verzichten musste. Die große Überraschung glückte uns im Doppel, als Thorsten und Hans-Willi gegen das 1. Doppel souverän gewinnen konnten. Es gab auch drei Spiele, die über volle 5 Sätze liefen. So musste das Doppel Seelan und Kalle reichlich kämpfen, genauso wie Marco und Kalle in ihren jeweiligen Einzeln. Es scheint so als würde Training nicht wirklich notwendig sein, denn Michael und Dominik holten völlig ohne Training locker ihre Spiele im oberen Paarkreuz. Da auch Thorsten und Seelan ihre Einzel souverän gewannen, war es am Ende ein verdientes sowie überraschendes 9:0 für Tusem VII. Mit 16:2 Punkten zur Halbzeit sind wir wohl der einzig echte Verfolger des Tabellenführers aus Heisingen. Diesmal geht der Dank an unsere Ersatzleute Seelan, Kalle und Hans-Willi!
Thorsten Windisch

Zum Seitenanfang